Ragnarok Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ragnarok Online

    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich noch keinen "Ragnarok" Thread hier gesehen habe, war ich mal so frei und hab den hier mal eröffnet.
    Mich würde es interessieren wer hier aus dem Forum alles Ragnarok oder Ragnarok 2 spielt? ( Habe schon gesehen, dass einige hier vorhatten oder vorgehabt haben ein Lets Play Together zu spielen )
    Habe selbst vor einigen Jahren, das game mal auf einem private gespielt, aber nicht so viel ahnung von dem ganzen gehabt, da ich noch relativ jung war und mein Englisch nicht so gut. Deswegen wollte ich mich noch einmal informieren.^^
    Also mich würde interessieren:



    Ragnarok Online 1 oder Ragnarok Online 2?
    Spielt ihr es auf einem offiziellen Server oder einem Private Server?
    Wie findet ihr das game so? Könnt ihr es weiterempfehlen?
    Seit wann spielt ihr das MMO?


    Danke im vorraus für die Antworten :)
    LG
    BLK
  • 5 Jahre euRO bis er dicht gemacht hat.
    Und kein PServer ist jeh an euRO rangekommen meiner Meinung nach.

    Ich find es ist ein klasse Spiel, jedoch hats auf euRO 100 mal mehr spaß gemacht als auf nem PServer.
    Für mich hats auch den Reiz ( zumindest vorerst) verloren da ich neu anfangen müsste.
  • Hab mit Ragnarok so ziemlich angefangen als es hier verfügbar wurde. Hab dann paar Monate gespielt aber nie wirklich weit gebracht, war noch nie ein richtiger MMOler. Dann hab ich vor knapp einem Jahr? wieder bei euRO angefangen gehabt. Mit den neuen Möglichkeiten wars lächerlich einfach 2nd Job Charaktere hochzuziehen und ich konnte bisschen mehr rumtesten.
    Am Ende hing ich am Alchemisten, Hunter und Rogue fest.

    pServer fand ich nie reizend, vielleicht werd ich mir in Zukunft mal den Amiserver ansehen, in erster Linie für die 3rd Classes, ob ich aber wieder richtig anfang weiß ich noch nicht. Da wär mir euRO wirklich lieber. Aber der wundertolle le Cheffe war ja zu faul dafür zu werben und hat die billigste aller Lizenzen genommen weshalb der Support hinterherhing. Vollidiot.

    Achja, RO2 find ich einfach nur dämlich. Ich find die Grafik von Ragnarok verdammt toll. Kann heute zwar mit nichts mehr mithalten aber imho hat es so noch den meisten Charme. Würds "offiziell" auf RO2 wechseln würd ichs auch komplett liegen lassen.