Suche Lp partner/in Für SkySaga Alpha 5 (2/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lp partner/in Für SkySaga Alpha 5 (2/2)

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:Sky Saga
    System:PC
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:2-3
    Wann wird aufgenommen:mit Absprache halt immer erst ab 18 uhr (da geht mein Minimi is Bett)
    Genre:Rollenspiel
    Kommunikation: Skype?
    Wer nimmt auf? Ich und Du (wenn du lust hast )
    Kurze Beschreibung:Mein start als Lper und viel spaß ^^
    Sonstige Bemerkungen: Alter (18+) oder auch bisschen jünger ;)
    Bisherige Spieler:Nix würde mein erstes LP werden

Hab für den jenigen der kein Alpha key hat hab ein Key damit bist direckt zu gelassen also meldet euch :thumbsup:
  • Das hatte ich mir irgendwann sogar schonmal angeschaut. :huh:

Bin schon ne ganze Weile 18+ und habe schon das ein oder andere Video gemacht, und wenn's Mikro angeht fliegst du nicht weg vor Rauschen. ^^

Die Zeit passt mir auch sehr gut, außer bei Skype da streuben sich die "Haare" etwas (ich mag das Dauerrauschfest nicht sonderlich) hätte aber auch einen TeamSpeak Server anzubieten.

Cheers
  • Ja das ist super Können dann Sonntag oder Montag anfangen muss wegen GB bis Sonntag weg vielleicht findet
    sich ja noch jemand der lust hat aber das mit TS find ich auch besser als Skype also ich meld mich ich schick dir mal ne PN mit meiner Nummer dann können wir bei Whatsapp weiter reden wie und wann ;)