Der verpeilte Captain geht nun Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der verpeilte Captain geht nun Live

      Anzeige
      Streaminhalte:
      Alte Klassiker wie Fallout, TES: Arena
      Adventure Games, RPG's
      und eigentlich alles worauf ich halt grade lust habe

      Link zum Stream: http://www.twitch.tv/captainpiul

      Beschreibung:
      Nun gut... wie beschreibt man einen Stream bei den nicht viel los ist und man dennoch mit Quantität statt Qualität punkten möchte...
      Ich Probiere das einfach aus ;)

      Ich bin Paul und ich Streame schon seit Oktober 2014 nun aktiv Streame ich eigl. erst seit 1 Monat oder so :whistling:
      Gestreamt wir so ziemlich alles worauf ich lust und laune habe weshalb es mal kommen kann das ich nach 2 Std. Harveys neue Augen plötzlich lust auf Hearthstone bekomme ;)
      Da ich öffters mal in den Chat schaue versuche ich auch eine komunikation mit den Chat zu führen ^^
      Ich Streame meistens:
      Freitags ab 18:00 Uhr bis Samstag morgens
      Samstag ab 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr (kann auch später werden)
      und jeweils am Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

      Derzeit habe leider nur eine Bambusleitung weshalb die Qualität etwas leiden muss. Dies ändert sich aber so gegen ende September - ende Oktober


      Audio-Kommentar: Ja

      Chat: Ja

      Regeln:
      - Kein Spam (Farben, Caps)
      - Keine Fremdwerbung!
      - Keine Beleidigungen, Geflame, Shitstorms.
      - Kein Spoilern
      - Nett zu den anderen sein
    • Gerne gefolgt, man sollte sich gegenseitig unterstützen. ;)

      ​You are following CaptainPiul


      Wie hast Du das eingeblendet, dass man Deinen aktuellen Track sehen kann ?
      wobGamer auf Twitch.TV - Einfach nur Daddeln
      twitch.tv/wobgamer

      Feedback und Follower sind gern gesehen ;)

      MacBook Air 2014 - Intel(R) Core(TM) i7 CPU - 6,00 GB DDR3 - Windows 10 -
      NVIDIA GeForce GTX 295 - Samsung SyncMaster BX2231 [21,5 Zoll] - Asus VX279H-W LED AH-IPS [27,0 Zoll]
      Sponsored by Avermedia

    • Als erstes Danke für deinen follow ;)
      Das mit den Track hab ich für offline songs mit dem Stream Music Displayer erstellt.
      - Programm Starten
      - Den Music Player wählen
      - Unter "Tools" -> "Options" den Pfad für die txt datei auswählen und bei Output Format "[Title]" (Ohne " eingeben)
      - auf Ok gehen
      - Bei Obs bzw. xSplit Text hinzufügen und "Text aus Datei" oder so ähnlich auswählen
      - Dort die txt nehmen und nur noch deinen Overlay anpassen

      Für Online Tracks habe ich den Nightbot da nutze ich das mitgelieferte Programm.
      Läuft fast so ähnlich ab