Website Design & Guild Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Website Design & Guild Logo

    Anzeige
    Guten Tag liebe Community von Letsplays.de,

    da unsere Gilde im Spiel World of Warcraft zurzeit sehr erfolgreich läuft und wir uns aktuell im Progress auf unserem Server befinden, haben wir beschlossen nun einige weitere Schritte zur Vergrößerung und Verbesserung der Gilde zu unternehmen. Dazu haben wir uns zusammengesetzt und sind uns einig geworden, dass wir gerne eine Homepage sowie ein Gildenlogo hätten. Diese Webseite soll dann dazu dienen, dass wir uns generell bei neuen Bewerben aber auch allgemein im Web besser präsentieren können.

    Nach langer suche und wenig Erfolg haben wir uns nun dazu entschlossen einen eigenen Designer zu beauftragen. Natürlich müssen wir sagen das unser Budget nicht so groß ist, da wir das nur als Hobby ausüben. Wir würden uns generell über einige Designer hier im Forum freuen die uns evtl. Ihre Hilfe anbieten würden.

    Alles weitere würden wir dann natürlich persönlich besprechen.
    Ereichbar sind wir gegenwärtig per Teamspeak sowie Facebook und Whatsapp.

    Über viele Antworten und Angebote würden wir uns freuen!

    Lieben Gruß
    EternityEnds
  • Hallo,

    Ich bin seit ca. 2 Jahren als Webdesigner für Unternehmen und StartUps (unter anderem Telekom, Rewe) tätig eine Gildenwebsite habe ich aktuell noch nicht gemacht aber wäre mal ein cooles Projekt denke ich. Wenn ihr wollt schaut euch mein Portfolio an dann können wir in Teamspeak gerne alles weitere besprechen.

    unleashed-design.de/
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio