Zuschauen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey,
    ich und mein cousin hatten die idee das er mir mal zuschaut beim spielen und er einfach mit kommentiert. Nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll, klar könnte er einfach zu mir kommen aber wäre ein bisschen blöd wenn beide in das Headset-Mikro labern xD. Deswegen wollte ich erstmal hier fragen wie ich das am besten anstellen soll. Er sollte im optimalfall einen livestream von meinem Spiel empfangen. Teamviewer ist denke ich mal nicht flüssig genug, Xfire soll ja einen tollen Stream haben aber da bin ich mir auch nicht so sicher :s. Würde einen N64 Emu dazu benutzen, gibt es sowas wie "Netplay" nur das er nicht mitspielt sondern nur das Bild und den Ton empfängt? Wäre natürlich ideal :}. Oder geht das überhaupt nicht?

    Über eine Antworf würde ich mich sehr freuen!

    //Habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden\\

    MfG paddy.
  • Teamviewer musst n' bissl an den Einstellungen rumschrauben, dann wird's doch relativ flüssig. Tonübertragung kann das Programm ebenfalls, wie genau du deinen Ton einstellen musst kann ich dir aber selbst noch net sagen, hab mich mit der Tonübertragung noch nicht befasst.
    Ganz live wird's aber so oder so nie werden, ne 1-3 Sekunden Verzögerung hast' immer, egal ob Skype, Teamviewer, Livestream, usw.
    Und da hat Teamviewer noch die Nase vor'n, meiner Meinung nach.
  • Spiele kannste mit Teamviewer abhaken, das geht selbst mit Graufarben nur per mehr als Diashow. vllt ein Bild / 3sek.

    Und am Internet liegts nicht. Waren beides 32000 kbit/s DL / 2000 kbit/s UL Verbindungen.

    Also wenn dann musses schon per LAN oder sehr sehr dicker Upload, dann gehts evtl.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Wenn man nicht beinander wohnt, dann geht's halt nich anders als mit Diashow. Muss man sich halt damit zufrieden geben! :D

    Bei Skype kanns passiern, dass sich die Übertragung aufhängt.. zumindest bei mir tut es das manchmal.. D: Müsstest du austesten.