Ein kleiner Fisch im großen "Let´s Play" Jungle! o.O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kleiner Fisch im großen "Let´s Play" Jungle! o.O

      Anzeige
      Ja ich weiß Fische sind eignt. im Meer angesiedelt... lasst mir meine Illusion von einem Tiger-Fisch im Jungle!

      Halli Hallo liebe Foren Gemeinde, normalerweise nennt man mich Sascha, so wurde ich zumindest getauft, auserwählte dürfen mich Saschi nennen! Manch einer nennt mich Bouletten Säsch, aufgrund meiner Fähigkeit schmackhafte Fleischbällchen zu kreieren!

      Ich bin 25 Jahre jung und bin seit dem SNES total der Videospielindustrie verfallen!

      Mein unbedeutender Werdegang -> Schule -> Elektroniker Ausbildung (abgeschlossen) -> Koch Ausbildung (abgeschlossen) -> abgewrackter Koch! (abgeschlossen)
      Und immer noch keine Ahnung was er später mal werden will!
      Nun den, ich habe mir vor ein paar Wochen gedacht, das ich mal dieses zucken (to twitch) ausprobiere von dem alle reden. Ich habe gerne Videospiele präsentiert und meine Freunde damit genervt das es nur ein Single Player spiel war und ich nur ungerne den Controller abgab. (irgendwie fies von mir, Sorry an alle von früher die mir zuschauen mussten!)dann hab ich mir gedacht, das ich eben jenes gezeigt auch auf Youtube präsentieren möchte. (Als würde es das nicht schon geben, ich hab trotzdem Spaß daran! )

      Zudem, da ich mal von jemanden gehört habe ich könnte kochen, hab ich mir gedacht, ich packe noch ein paar Kochanleitungen auf meinen Channel. Das tolle an diesen "Koch-Shows" es ist egal wie das Endprodukt schmeckt, es muss ja niemand essen [Außer meine Freundin und ich, aber wir sind da hart im nehmen]
      Also hab ich mir einen Account erstellt, OBS und XSplit geladen (bevorzuge OBS) und so alles weitere wichtige mir irgendwie angeeignet.
      Designe usw. meines Kanales erstellt und verbessert und auch schon all Abendlich gestreamt! Daraufhin hab ich mir einen Youtube Channel zugelegt, meine Stream Highlights hoch geladen und die sogennanten "RAW Streams"
      Ein paar Let´s Plays sind auch schon in der mache und das erste Koch Video ist in der Fertigstellung!

      Ähhh, und wenn sie nicht gestorben sind.... dann dürft ihr mir gerne noch ein paar fragen stellen!Freue mich über jeden neuen Follower und Abonnenten.
      Danke für eure Aufmerksamkeit!!

      Youtube: youtube.com/user/saschaz7590
      Twitch: twitch.tv/sasz_
      *


      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

    • Anzeige
      Danke für die Willkommensgrüße :D Ich gebe mein bestes um in meiner Freizeit spaßige Videos zu produzieren! Ich versuche stetig meine Qualität zu verbessern, wenn mir auch das nötige Equipment dafür fehlt (Sprich, Leistungsstarker PC ^^ )

      PrinceOfGamesTuni schrieb:

      Hab Spaß keine Angst du ertrinkst schon nicht in diesem Meer Verstehste...fisch...ertrinken...geht nicht . Ah egal


      Es mag Menschen geben, die einen Fisch vor dem ertrinken retten wollen! :P

      schaut doch mal auf meinen Channels vorbei und gebt mir per PN Feedback, denn nur wer Fehler macht, und diese aufgezeigt bekommt, kann sich verbessern.... (darum mach ich so viele! :P )