Diverse LPT Projekte [5 Leute gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse LPT Projekte [5 Leute gesucht]

Anzeige
    Hey ihr Lieben,

auch ich suche nun auf diesem Weg nach Partnern für verschiedene Let's Play Projekte, hierbei kommt jedes Genre für mich infrage, mit Ausnahme der meisten Shooter. Sorry also schon mal an die Shooterliebhaber unter euch. ;) Schreibt mir einfach euren Kanal und welche Spiele ihr euch gut als LPT vorstellen könntet, ich werde mir dann euren Kanal ansehen und wenn es passt, melde ich mich!

Danke schon mal!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Don't starve together, 7days2die, vieles mehr
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCbK3NXp9MIN9sDwRS3ukeJg (Meiner) + Deiner!
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: unterschiedlich
    Genre: Alles, Shooter und Sci-Fi eher weniger
    Kommunikation: Skype, Teamspeak
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler: Redlinelp, Zwensson, RetroP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fraeulein Unbekannt ()

• Anzeige
    Hi
    Ich würde gerne bei einem LPT mitmachen da zusammen spielen einfach mehr Spaß macht
    Also als Game könnte ich mir 7dtd,Dayz,TheForest,H1z1, oder so etwas in der Richtung.
    Wenn du Interesse hast kannst du mich mal ja anschreiben , eher hier oder auf Youtube :D
    Freue mich.
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • Ich hätte auch Lust auf ein Together-Projekt, du kannst ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen und dir ein Bild von mir machen. Bei fragen kannst du mich auch einfach anschreiben oder bei skype adden unter jaykayofficial1. :)

Würde mich auf eine Zusammenarbeit mit dir freuen und liebe grüße aus Dänemark :)
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1

• Hey,
    ich hätte folgende Spiele als Vorschlag für ein LPT:
    - Attack on Titan Tribute Game (fenglee.com/game/aog/) (Kein Storyspiel sondern nur Gameplay)
    - Trine 1/2
    - Magicka
    - Irgendein MMO (Aura Kingdom, ArcheAge, Digimon Masters Online, ...)
    oder eben irgenwelche Survival/Indie/... games, bin für (fast) alle Spiele offen ^^

Dat wäre dann auch alles was ich zu bieten hätte :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lostii ()

• Hey,
    Ich hätte Interesse ein paar Videos aufzunehmen. Ich wäre für viele Spiele offen. Einer meiner Vorschläge ist Magicka, was wirklich unterhaltsam ist und man auch mit bis zu vier Leuten spielen kann.
    Ansonsten gäbe es noch viele Titel wie beispielsweise Garry's Mod und dessen Variationen, Dungeonland, Trine 2, Dungeon Defenders und noch viele mehr.
    Sonst wäre ich für die meisten Vorschläge offen, bei Interesse melden ;)
    Mein Kanal