Wie schnell Strike für kurze Clips ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schnell Strike für kurze Clips ?

      Anzeige
      Heyho,

      ich wollte mal fragen, wie schnell man für kurze Ausschnitte (sogesehen Vines) gestriked wird bzw. Ärger bekommt?
      Es ist ja teilweise Gang & Gebe, dass man mal einen kurzen, witzigen Ausschnitt in verschiedenen Videos platziert - sagen wir ich nehme einen 10 sekündigen Clip von Spongebob & schneide ihn ins Video - wird man dann sofort "bestraft" ? Halt nicht monetarisiert - ich dachte mir einfach, dass das eigentlich kein Problem ist, weil es ja auch so viele Best Ofs gibt.
      Kann mans machen oder lieber nicht? :)
    • Sobald es jemand merkt und meldet - oder sobald der Suchalgorithmus von YouTube darauf stößt - kann es Ärger geben. Da gibt es keine pauschalen Aussagen, das kann schon direkt eine Sekunde nach Upload passieren oder aber erst nach Monaten... Total unterschiedlich. Ich würde es aber nicht riskieren.