FPS mit SSM auf 60FPS ändern sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FPS mit SSM auf 60FPS ändern sinnvoll?

    Anzeige
    Hallo,


    ich habe eben einen Bündel Videos in den Sagaras Scriptmaker geladen und ein Script erstellt. Als ich das Script dann bei MeGUI rein ziehen wollte, sagt er mir, dass die FPS der Videos unterschiedlich ist. Das liegt wohl daran, dass die Webcam eine andere FPS als meine Videos hat. Nun muss ich die FPS auf einen gemeinsamen Nenner bringen, also sowieso ändern. Sollte ich die Videos dann gleich alle auf 60 FPS ändern oder lieber auf 30FPS ändern? Youtube zeigt doch mittlerweile auch 60 FPS an, nicht wahr? Vor- und Nachteile?
  • Das Video, das in der Liste den größten FPS Wert hast, trägst du als FPS Wert ein. Sollte das weniger als 41 fps sein, würd ich 41 fps machen, da du ab 41fps mehr Bitrate von Youtube gibst und genügend das die Videos damit auch besser aussehen dann.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Da wird nichts größer durch Videos mit niedrigerer Framerate. Wo nichts ist, kann auch nichts größer werden. Da werden die Frames dupliziert und auch als Duplikate vom Encoder behandelt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7