Sony Vegas 13 geht einfach aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas 13 geht einfach aus.

Anzeige
    Huhu!

Ich habe mir die aktuelle Testversion von Sony Vegas 13 geladen. Ich wollte via Frameserver dann an MeGui senden und encodieren, da mir eine Timeline lieber ist und mit Vegas kann man gut schneiden. Nun seit heute geht das einfach aus, sobald ich eine Videodatei reintue. Wenns ein Bild ist gehts. Gehe ich aber auch auf dem Reiter "Datei" und bleibe da länger als ein paar Sekunden, geht es einfach aus.

Ich habe es schon mehrmals neuinstalliert auch auf einer anderen Festplatte und unter einem anderen Verzeichnis, wieso geht das nicht mehr?
    Es crasht ja schon wenn ich das Video nur drüberziehe und nicht mal rein tu. Und dabei ist das egal welches Format das Video hat oder wie groß es ist. Es funktioniert nur bei Bildern.
  • Den Support hatte ich gestern Abend nicht mehr angeschrieben. Ich habe MagicYUY als Codec drauf und lagarith. Habe beide gelöscht. Nun geht es, nur kann ich meine .avi Dateien nicht mehr in Vegas rein tun, sobald ich Magic wieder installiere, geht Vegas nicht mehr. Irgendwas stimmt da nicht, das kann ja nicht von einem auf dem anderen Tag nicht mehr gehen...

Ich werde mal versuchen beides zu löschen und erst Magic neu zu installieren und danach Vegas, klappt das nicht, mache ich es andersrum. Wenn nur lagarith drauf ist, startet das Programm, bringt mir nur wenig das ich mit dem Yuy Codec aufgenommen habe.

Edit: Ich sehe gerade, es gibt MagicYuy 1.2. Ich werde mir davon die Trial mal laden und gucken ob es geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Walking Pets ()