Enigmatis - Die Seelen von Maple Creek (blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigmatis - Die Seelen von Maple Creek (blind)

      Anzeige
      Spielname: Enigmatis - Die Seelen von Maple Creek
      Angefangen am: 04.09.2015
      Fertiggestellt am: 26.09.2015

      Genre: HOPA (Hidden Object Puzzle Adventure)
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Das Böse lauert oft an den friedlichsten Orten! Eingebettet in dunkle Tannenwälder wirkt der kleine Ort Maple Creek wie ausgestorben. Doch der Schein trügt: Über drei Jahrzehnte hinweg verschwanden immer wieder junge Frauen. Welche schockierenden Geheimnisse warten auf der Suche nach dem jüngsten Opfer?
      Zusätzliche Informationen: In meinem Twitch-Stream haben sich die Zuschauer in letzter Zeit oft HOPA's gewünscht, um nach einem Horror- oder Actionspiel runter zu kommen und dann langsam in's Bett zu tröpfeln. Dem Wunsch nach einem Abschalt-LP komme ich nun mit einer ruhigen LP-Reihe unter dem Arbeitstitel "Bedtime Stories" nach :)

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUZpTTflqpw1ClnKSuBTCHhDPz57qM3TO

      Screenshot:



      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rejja ()