DaveManiaLP stellt sich (schon wieder) vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DaveManiaLP stellt sich (schon wieder) vor

Anzeige
      Hallöchen, mein Name ist Dave.
      Ich bin derzeit 14 Jahre alt, und gehe demnächst in die zehnte Klasse Gymnasium, wobei meine Noten eher so meh sind.
      Meine Hobbys neben dem zocken sind Mangas und Bücher Lesen sowie FanFics und andere Geschichten Schreiben. Außerdem mache ich noch Spiele mit dem RPGMaker.
      Ich bin außerdem ein ziemlicher Otaku.
      Ich Let's Playe seit über 1,5 Jahren, habe jedoch erst 2 Projekte nicht erfolgreich zu Ende gebracht. Aktuell laufen bei The Legend of Zelda Ocarina of Time und Metroid: Zero Mission. Außerdem habe ich vor kurzem meine Let's Show Reihe gestartet.
      Meinen Kanal findet ihr unter youtube.com/DaveManiaLP
      Außerdem habe ich noch einen weiteren Kanal, auf dem ich Super Mario 64 Machinimas mache, wobei die Qualität dort schwankt ^^, youtube.com/DaveMania01
      Nun denn, yoroshiku onegaishimasu~
      Let's Plays? Na hier!
      Aktuelle Projekte:
      The Legend of Zelda Ocarina of Time (pausiert)
      Life is Strange
      Taimumari (Wir nähern uns dem Finale!)
      Minecraft Masterbuilders (immer wieder zwischendurch)
    • Anzeige
      Ich schaffe es leider nicht jeden Tag neue Videos zu machen, aber ich dürfte min. 2 pro Woche schaffen. In den Ferien sogar mehr. Gestern kam ja auch zuletzt erst was.
      Let's Plays? Na hier!
      Aktuelle Projekte:
      The Legend of Zelda Ocarina of Time (pausiert)
      Life is Strange
      Taimumari (Wir nähern uns dem Finale!)
      Minecraft Masterbuilders (immer wieder zwischendurch)