Stuffcheck - doch wer steckt dahinter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuffcheck - doch wer steckt dahinter?

      Anzeige
      Guten Mittag Community,

      ich möchte mir mal die Zeit nehmen und mich gerne vorstellen, falls es den ein oder anderen interessiert, wer ich denn wirklich bin. Mein Name ist Marcel Roll, ich bin 17 Jahre alt, ich komme aus der Umgebung Stuttgart, um genau zu sein aus Sulz, und mache gerade meine Fachhochschulreife im kaufmännischen Bereich. Ebenfalls bin ich Inhaber der Firma Stuffcheck. So offen mit meinen Daten kann und muss ich umgehen, da man durch eine angemeldete .de Domain sowie der Firma all meine Daten einfach zu bekommen sind.

      Zu meinen Hobbys gehört neben Spielen folgendes: Kochen, Fußballspielen, Kraftsport sowie die zwischenmenschliche Kommunikation. Mein Lieblingsspiel ist Fifa und ich bin ein Anhänger der CoD Reihe. An Battlefield habe ich mich lediglich durch meine Firma versuchen müssen, doch im Multiplayer fehlt mir dort deutlich die Spielpraxis - sieht man am KD :huh: . Ich selbst besitze die Konsole Playstation 1-4, eine Xbox 360, eine Wii und meinen heißgeliebten PC.

      Zu meinem Kanal selbst kann ich noch nicht viel sagen, da wir dort noch sehr viele Experimente durchführen, was und wie wir den Kanal führen möchten. Wir tendieren in Richtung Infotainment, könnte aber auch gut sein, dass es einfach "Let's Plays" neben den täglichen redaktionellen Inhalten auf dem Youtubekanal geben wird.

      Der Kanal: youtube.com/c/stuffcheckDE15
      Von mir gesprochenes Video: https://www.youtube.com/watch?v=826VHsX9nA4

      Falls noch weitere Fragen entstanden sind, dann dürft Ihr mich gerne frage!
      Mit freundlichen Grüßen,
    • Ah ein Kaufmannkollege ;)
      Herzlich Willkommen hier im Forum! Wie du ja schon mitbekommen hast, bekommst du hier blitzschnell Antworten auf Fragen aller Art!
      Auf welchem System spielst du denn Fifa? Es ist nämlich auch eines meiner Lieblingsspiele :D
      Ich wünsche dir viel Spaß auf YouTube ;)

      LG,
      Valerius

      PS:
      Deine Webseite ist in deinem Profil falsch verlinkt^^ Man kommt so nicht drauf ;)
    • Valerius LP schrieb:

      Wie du ja schon mitbekommen hast, bekommst du hier blitzschnell Antworten auf Fragen aller Art!


      Vielen dank fürs Willkommen heißen! Ja, dass weiß ich hier sehr zu schätzen, als ich vor einiger Zeit richtige Let's Plays gemacht habe, da war ich auch schon hier tätig. Die Hilfsbereitschaft war wirklich enorm.

      Valerius LP schrieb:

      Auf welchem System spielst du denn Fifa? Es ist nämlich auch eines meiner Lieblingsspiele :D


      Ich selbst spiele Fifa auf den Playstation Konsolen, dass aktuelle auf der Playstation 4. Werde jedoch bei Fifa 16 mich auch mal an den PC trauen :thumbsup:

      Valerius LP schrieb:

      Deine Webseite ist in deinem Profil falsch verlinkt^^ Man kommt so nicht drauf ;)


      Ich hoffe jetzt funktioniert es:-)

      Beste Grüße
      Mit freundlichen Grüßen,