Äktschen Wideohs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Äktschen Wideohs

      Anzeige
      Jo Leute, ich bins, Äktschen Wideohs.

      Jo, ich mache eigentlich gar keine läts pläis, suche aber dennoch ein unterhaltsames Forum für Juhtjuber.
      Ich finds hier eigentlich ganz schön, also könnt ihr jetzt meinen Vorstellungs-Beitrag lesen.

      Ich mache sehr hilfreiche Tutorial Wideohs, um den Leuten auf Juhtjub zu helfen. Das klappt auch ganz gut, ich habe schon 1 Milljonen Aponennten.
      Vielleicht mache ich ja mal ein läts pläi Tutorial, damit ihr mich als vollwertiges Mitglied in eure Reihen aufnehmt.

      Jo Leute, das wars erst mal von mir.
      Ich bin raus, euer Äktschen Wideohs.
    • Jo, ich schaue natürlich auch läts pläis. Zuletzt Antil Dohn und Laif is Sträinsch.
      Natürlich stelle ich mich kurz vor.
      Ich bin ein guter Filmemacher aus Hollywood und prodjuziere jetzt Äktschenfilme und hilfreiche Tutorials für Juhtjub.
      Ich prodjuze die besten Wideohs und übernehme jetzt diese Maincrawt-Schminkeplattform komplett.

      Meine Hobbys sind unter anderem Prodakt Plaizmänts in Wideohs einbauen, um ganz viel Geld zu machen. Auch das klappt natürlich sehr gut.
      Ich musste bereits ein 2. Konto eröffnen, da das 1. voll ist.

      Danke das ihr mich hier willkommen heißt.
      Gruß aus Hollywood

      Euer Äktschen Wideohs