FPS gedrosselt?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FPS gedrosselt?!

Anzeige
    Hallo Zusammen,
    in einigen Spielen ist es so das die FPS "gedrosselt" sind. In z.B. NFS Mostwanted oder Drakensang Online erreiche ich nie mehr als 60FPS, kann man sowas "aufdrosseln" ?!? So das ich quasi Openend FPS habe?!
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Anzeige

Bsh3nkr schrieb:

@Mr.Martin
    Diese Option gibt es bei den genannten Titeln leider nicht.

Kannst ja im Grafiktreiber aus forcen.

Aber wird hier kein VSync sein, sondern wohl eher ein Framelimiter seitens des Spiels. Bei NFS bisschen vorsichtig sein. Falls du das neue Most Wanted meinst, denn manche oder alle neuen NFS sind ja leider wie viele Spiele nur Portierungen von Konsole ... und die neuen NFS sind derart schlecht auf PC portiert, das zb bei NFS Rivals sich die Gamespeed verändert, wenn du die FPS änderst. Rivals ist zb auf lächerlige 30fps gelockt. Machstes auf 60 ist die Gamespeed doppelt so schnell. Irgendwo total traurig.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7