Heute ist das Ende aller Tage... Willkommen im Schauerland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ist das Ende aller Tage... Willkommen im Schauerland!

      Anzeige
      Hallöchen Popöchen, um es mit den Worten eines recht popölären... ähm populären Artgenossen der Gattung "Let's Player" zu sagen.

      Schauerland ist mein werter Name und damit ist nicht der warme Regenschauer im Sommer gemeint, sondern der kalte Schauer,
      der einem bei HORROR und SURVIVAL Games den Rücken runterläuft (außerdem ein kleiner Wortwitz, da ich aus dem Sauerland komme ^^).
      ...und da hätten wir auch schon den Übergang zu meinem Kanal - der soll sich nämlich (vorerst) auf dieses Genre beziehen, und damit das Ganze
      noch gruseliger wird mit Facecam :D
      Außerdem ist geplant das Ganze auch noch ein bisschen witzig zu gestalten, aber das ist mir noch nicht so ganz gelunden :D
      Aber dafür sind wir ja alle hier - zum lernen, zum besser werden, zum austauschen, kennenlernen und natürlich vielleicht den einen oder anderen mit den eigenen Videos zu unterhalten.

      Zur Person kann ich sagen, dass ich wohl schon zur älteren Generation Gamer gehöre - hat aber den Vorteil, dass ich somit schon den Stimmbruch hinter mir habe (oder Nachteil, da
      ich mich in dem Punkt nicht mehr verbessern kann :) - je nachdem wie man's sieht).
      Ich glaube ich muss nicht verheimlichen, wer mich zum LPen motiviert hat, das sollte man schon am ersten Satz ablesen können,
      und da hab' ich mir gedacht: Was die olle Zote kann, kann ich ja auch (mal versuchen)...

      Tja, hier bin ich also, und das ist mein kleiner Kanal:

      YouTube.com/Schauerland

      Momentan spiele ich Layers Of Fear (uncut); wobei in den letzten Tagen ein richtiger Hype auf YT drum entstanden ist (zurecht, bei dem geilen Game)
      Außerdem (eher unregelmäßig und als cut LP) The Forest - wobei Folgen dazu eher am Wochenende kommen.

      Bin eigentlich recht neu im Horror Genre, heißt, ich hab vorher eigentlich nicht viele Horror Spiele gespielt, daher dachte ich mir, wär' doch super den Kanal darauf auszurichten - wobei ich nicht ausschließen will, dass sich das mal ändern wird...

      Lang geredet, nix gesagt: ich freu' mich jedenfalls hier zu sein und mich mit anderen Leuten, die Bock auf LPs und Zocken haben auszutauschen ^^

      - Der Schaui

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schauerland ()

    • Hey Schaui, herzlich Willkommen hir im Forum!

      Tips und Tricks, um die Qualität deiner Videos zu verbessern bekommst Du hier bestimmt. Ich muß jetzt los, schaue aber heute Abend mal auf deinem Kanal vorbei...

      Alles Liebe von einer anderem "älteren LPerin" :)


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00