Kommentarglocke und Abonnenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommentarglocke und Abonnenten

      Anzeige
      Hallo!
      Mir ist jetzt schon vor einigen Wochen aufgefallen, das die Kommentarglocke (ihr wisst hoffentlich was ich meine :P ) verdächtig ruhig ist.
      Hab dann im Videomanager nachgeguckt und gesehen, dass ich auf einige Videos Kommentare bekommen habe. Diese konnte ich dann auch problemlos im Bereich: Community beantworten. Das Problem besteht aber darin, dass ich die älteren Videos nicht regelmäßig auf neue Kommentare überprüfe. Die Kommentarglocke hat mich aber nicht darüber informiert. Habe auch nichts in den Einstellungen geändert oder die Glocke deaktiviert.

      Außerdem habe ich auch Kommentare/Private Nachrichten von Personen bekommen, die behaupten sie hätten mich abonniert. Ich habe aber keine neuen Abonnenten verzeichnen können, zumindest laut Kanalseite.Kann natürlich sein, dass das die üblichen Verdächtigen sind mit: Hey, gute Videos! Hab dich abonniert, guck mal bei mir vorbei. Dennoch habe ich auch Kommentare von Personen erhalten die mich "angeblich" abonniert haben aber selbst gar keine Let's Plays machen.
      Deswegen wollte ich hier mal Fragen ob ihr derzeit auch Probleme mit der Glocke und der Abonnentenanzeige habt?
      ?(
    • Das hab ich aktuell auch. Es dauert mitunter 2-3 Tage, bis neue Abonnenten angezeigt werden, aber wenn ich bei den neuen Abonnenten ins Profil schaue, stehe ich dort auch als abonniert.

      Und auch Kommentare und Nachrichten, werden mir nur angezeigt, wenn ich im Manager auf Community gehe.

      Ich denke, YouTube hat momentan irgendwelche Backend-Probleme.
    • Ja. Mit der Glocke gibt es probleme. In der Community werden die Kommentare aber nicht nach Video, sondern nach Datum sortiert, daher siehst du auch die Kommentare auf ältere Videos.

      Bei der Abonnentenanzeige ist mir nichts bekannt, denke nicht, dass da was nicht passt. Solche sub4sub-schleicher haben manchmal noch gar keine Videos auf dem channel, gibt welche, die vorher erst Abonnenten suchen.

      Aber wie es schon gesagt wurde, dauert es ein paar Tage, bis die Abonnenten in der Ansicht aktualisiert werden.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Anzeige
      Bei mir sind die Abonennten Zahlen immer aktuell... vlt nur Leute die sub4sub wollen und so tun als würden sie dich abonnieren? (Das wäre ja die Kronung von diesen blöden Aktionen!)

      Die Glocke nutze ich gar nicht für Kommentare unter meinen Videos... dafür benutze ich die Kommentar Funktion unter YT Studio! Ist viel zuverlässiger!

      Aber wie wir alle wissen... auf YT dauert alles seine Zeit... leider! :(
      Ich bin ein neugieriger Elefant... Törööö!
      Achso übrigens meine Videos sind einfach #Finnofantastisch!
      youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug
    • Hab auch das Problem mit den Kommentaren und Nachrichten, Abos sind bei mir aktuell.

      Wobei ich die Glocke eigentlich kaum nutze, finds eher doof, dass die E-Mail Benachrichtigung nicht so richtig funktioniert, und ich für Kommentare oder Nachrichten einfach keine Mail mehr bekomme, und dann erst 1-2 Tage später irgendwie sehe, das jemand kommentiert oder eine Nachricht geschickt hat
    • Das mit der Glocke ist mir auch aufgefallen. Mir zeigt es nur noch die Antworten von anderen auf MEINE Kommentare an. Wenn jemand ein Video von mir kommentiert bekomme ich keine Meldung (Nur wie von dir beschrieben in der Sparte "Community" ersichtlich).

      Auch die Mail-Benachrichtigungen sind scheinbar willkürlich obwohl ich die Benachrichtigungen meines erachtens nach richtig eingestellt habe.