That Silent Gamer - Er will doch nur spielen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • That Silent Gamer - Er will doch nur spielen.

      Anzeige
      Wie es sich so gehört stelle ich mich auch mal vor : )

      Grüß Euch, ich bin der Typ hinter dem YouTube-Kanal 'That_Silent_Gamer'.
      Ich bin noch relativ frisch im Youtube-Business und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge sammeln zu können.

      Wie der Name des Kanals vermuten lässt sind meine Let's Plays ein bisschen anders als gewöhnlich. Nach längeren Hin und Her habe ich mich dazu entschieden komplett auf Audio Kommentar zu verzichten und die Spiele für sich selbst sprechen zu lassen. Man könnte es einen Hybriden aus Let's Plays und Walkthroughs nennen, ja, das klingt gut.

      Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht nur deutschsprachige Spiele zu spielen, sondern auch Spiele im englischen Originalton um die Demographie etwas zu strecken.

      Hauptsächlich spiele ich MMORPGs und Rollenspiele, da sich diese am Besten für meine 'Spielweise' eignen.

      Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen - Ich lebe zur Zeit in Wien und arbeite auch dort, irgendwoher muss doch das Geld für die ganzen Spiele kommen. Abgesehen davon würde ich mich als Jedermann beschreiben, ein einfacher Schmock der einfach nur gerne Videospiele spielt und gerne seine Erfahrungen mit anderen teilen möchte. Nebenbei betreibe ich auch einen Blog, der aber noch in den seeehr frühen Kinderschuhen steckt.



      Das wars soweit von mir, falls ihr mehr von mir wissen wollt, fragt doch einfach.