Nur 'ne Vorstellung >> TranceG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur 'ne Vorstellung >> TranceG

      Anzeige
      Hallöchen,
      ich dachte mir mal das ich mich hier 'nen bisschen vorstelle, also beginne ich doch gleich mal.

      Über mich:
      In RL heiße Felix, bin 14 Jahre alt (werde demnächst 15 im Oktober), gehe nach den Ferien in die 9. Klasse einer Werkrealschule, komme aus Baden-Württemberg und bin (natürlich) Schüler & Let's Player. Neben dem Zocken und dem Let's Playen, lese ich Mangas, schaue gerne Animes oder produce amateurhaft Musik mit FL Studio 12. Ich bin sehr interessiert an der Informationstechnik, aufgrund dessen das ich schon mein ganzes Leben damit aufgewachsen bin und habe auch schon entsprechendes Know-How darüber. Man kann mich also als "Nerd" oder "Computerfreak" abstempeln, aber ich bin stolz darauf. ^^

      Was zocke ich denn so?
      Da ich viel Abwechslung bezüglich des Gamings brauche, zocke so ziemlich alles was mich interessiert. Da mal 'ne Wirtschaftssimulation, dort mal ein RPG, hier mal ein Rennspiel, und dort mal ein Survival-Game. Und das gilt auch für meinen YT-Kanal, aber darauf gehe ich später ein. Im übrigen spiele bevorzugt auf dem PC.
      Ich spiele aktuell sehr gerne "Hyperdimension Neptunia Re;Birth1", ein JRPG aus dem Hause Idea Factory. Es ist ziemlich nerdig gehalten und abgefüllt mit Fan Service, und außerdem sind einige der Protagonistinnen echte Gamer Girls. :P
      Ebenfalls spiele ich gerne "Minecraft", aber das muss ich wohl kaum vorstellen. ^^
      Sonst hätte ich noch "Left 4 Dead 2", "Chris Sawyer's Locomotion", "Saints Row" und "Grand Theft Auto" im Angebot.

      Über meinen YouTube-Kanal:
      Mein YouTube-Kanal "TranceG" zählt aktuell fast 200 Abonnenten. Der Kanal wurde am 30.11.2013 unter dem Namen "Felix2Play" gegründet, und am selben Tag erschien mein allererstes Let's Play-Video. Es war eine Folge zum Spiel "Cube World", ihr wisst schon das Spiel was so gehypet ist und nicht weiterentwickelt wird. Damals allerdings noch mit einer sauschlechten Sprachqualität. Im April diesen Jahres hatte ich den Kanal geschlossen bzw. alle Videos gelöscht und mich als inaktiv gekennzeichnet, unter dem Vorwand auf einem neuen Kanal weiterzumachen. Ich hatte allerdings meinen alten Kanal noch behalten, zum Notfall. Der neue Kanal war aber alles andere als erfolgreich, also entschied ich mich nach drei Monaten wieder zu einer Rückkehr zu Felix2Play. Die Rückkehr hat auch einen neuen Kanalnamen gebracht, spricht "TranceG". Der Name setzt sich aus meinem Lieblingsmusikgenre (Trance) und dem Wort "Gamer" zusammen, allerdings als Initiale "G" um es "cool" zuhalten. Seit kurzem bringe ich wieder regelmäßig Let's Play-Videos, allerdings noch mit meinem alten Kanaldesign (Wer mir freiwillig ein Kanaldesign erstellen will, sprich Banner, Logo & Intro, darf sich gerne per Unterhaltung bei mir melden. :P).
      Hier ist noch der Link: youtube.com/channel/UCbAJOqpwyPsR9Vj-TQCHQdg

      Was für Let's Plays mache ich?
      Ich habe mich nicht spezialisiert, Grund habe ich schon weiter oben erwähnt. Ich achte allerdings auf sehr meine Altersgruppe, sprich die Spiele werden allerhöchstens USK16 sein, wenn möglich aber unzensiert. Aktuell habe ich gerade eben mein erstes Projekt nach der Wiedereröffnung "Portal" fertiggestellt, und bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. Livestreams werden geplant, wenn ich einen neuen Rechner (wenn ihr auf mein Profil unter "Computer" schaut, mein Rechner ist alles andere als gut aber es reicht zum Aufnehmen.) habe.

      Abschließendes:

      Ich nehme gerne mit anderen auf, deshalb kann man mich gerne diesbezüglich fragen (Skype & TS³ habe ich ja). Allerdings sollte man niedrige Qualitätsanforderungen wie z. B. gutes Verständnis (also man ist nicht leise in den Videos) oder minimale bzw. gar keine Ränder im Video haben, die Ausnahme hierbei ist wenn das gespielte Spiel es nicht anders zulässt.

      Und ja, vielen Dank das ihr den Text oben gelesen habt, und vielleicht nehmen wir ja mal eines Tages auf. ^^
    • Lol? Du könntest ein bekannter von mir sein, der heißt auch Felix, und kommt auch aus Baden-Württemberg, und liest auch Mangas/guckt Animes, ist aber älter als du. Was liest du denn so für Mangas?
      Du scheinst es wenigstens zu schaffen regelmäßig Videos zu bringen T.T
      Let's Plays? Na hier!
      Aktuelle Projekte:
      Dark Age (fast durchgespielt)Star Fox (pausiert aufgrund von Aufnahmeproblemen)
      Beetle Ju 2 (Zwischendurch-Projekt)
    • DaveManiaLP schrieb:

      Lol? Du könntest ein bekannter von mir sein, der heißt auch Felix, und kommt auch aus Baden-Württemberg, und liest auch Mangas/guckt Animes, ist aber älter als du. Was liest du denn so für Mangas?
      Du scheinst es wenigstens zu schaffen regelmäßig Videos zu bringen T.T

      Naja gut, ich habe praktisch erst damit angefangen, Mangas zu lesen. Da ich halt schon den ein oder anderen Anime kannte, habe ich mir gedacht mir mal 'nen Manga zu kaufen. Ich bin zwar noch ein bisschen unentschlossen, was das Genre angeht, aber ich denke es wird wie beim Anime auf Action & Comedy herauslaufen. Auch mit Fantasy habe ich kein Problem. ;)

      Schauerland schrieb:

      Hallo und herzlich willkommen
      Nimm' dir'n Keks *keksdoserüberschieb*

      Hey, Danke! *nom* Lecker... ^^