Nur 'ne Vorstellung >> TranceG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur 'ne Vorstellung >> TranceG

Anzeige
      Hallöchen,
      ich dachte mir mal das ich mich hier 'nen bisschen vorstelle, also beginne ich doch gleich mal.

Über mich:
      In RL heiße Felix, bin 14 Jahre alt (werde demnächst 15 im Oktober), gehe nach den Ferien in die 9. Klasse einer Werkrealschule, komme aus Baden-Württemberg und bin (natürlich) Schüler & Let's Player. Neben dem Zocken und dem Let's Playen, lese ich Mangas, schaue gerne Animes oder produce amateurhaft Musik mit FL Studio 12. Ich bin sehr interessiert an der Informationstechnik, aufgrund dessen das ich schon mein ganzes Leben damit aufgewachsen bin und habe auch schon entsprechendes Know-How darüber. Man kann mich also als "Nerd" oder "Computerfreak" abstempeln, aber ich bin stolz darauf. ^^

Was zocke ich denn so?
      Da ich viel Abwechslung bezüglich des Gamings brauche, zocke so ziemlich alles was mich interessiert. Da mal 'ne Wirtschaftssimulation, dort mal ein RPG, hier mal ein Rennspiel, und dort mal ein Survival-Game. Und das gilt auch für meinen YT-Kanal, aber darauf gehe ich später ein. Im übrigen spiele bevorzugt auf dem PC.
      Ich spiele aktuell sehr gerne "Hyperdimension Neptunia Re;Birth1", ein JRPG aus dem Hause Idea Factory. Es ist ziemlich nerdig gehalten und abgefüllt mit Fan Service, und außerdem sind einige der Protagonistinnen echte Gamer Girls. :P
      Ebenfalls spiele ich gerne "Minecraft", aber das muss ich wohl kaum vorstellen. ^^
      Sonst hätte ich noch "Left 4 Dead 2", "Chris Sawyer's Locomotion", "Saints Row" und "Grand Theft Auto" im Angebot.

Über meinen YouTube-Kanal: