Was ist euer Hack and Slay Favorite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monster Hunter, ganz einfach nur Monster Hunter.

    Dutzende Maps, mit jeweils mehreren kleineren, frei begehbaren Arealen,
    tausende verschiedene Items,
    hunderte verschiedene Quests, die man frei wählen UND wiederholen kann, was z.B. farming ermöglicht ( was zum erlangen diverser Gegenstände auch durchaus erforderlich ist ).

    Hunderte verschiedene Gegner, mit jeweils eigenen Stärken, Schwächen usw.
    Hoher Schwierigkeitsgrad, der sich aber sau gut anfühlt, wenn man endlich einen 25 Meter Koloss im Alleingang besiegt hat.
    Alles als Einzelspieler oder Multiplayer absolvierbar.
    Geniales und vor allem sehr gut ausbalanciertes Crafting / Upgrade system

    Und Katzen


    Was gibt es negatives zu sagen?
    Einzig der Art-style muss nicht jedem gefallen... Die Designer waren sehr... ...kreativ. Da muss man nur an die 3 Meter großen Schwerter denken...
    Es ist eines dieser "fast perfekten" Spiele, und die jeweiligen Teile unterscheiden sich eig. nur von der Masse an Content.
    Habe mir sogar selber ein eigenes Bestiarium angelegt.
    Entspannte Lets Plays auf Hardcorelevel youtube.com/LaBeatgaming
  • Einer meiner persönlichen All-Time Favorites ist natürlich Diablo 2.

    Wer auf Trash steht kann mal einen Blick auf Chaos Legion werfen: Das war ein 3rd-Person-Slasher bei dem die Kamera mit den selben Tasten bewegt wurde, wie die Spielfigur (egal mit welcher Tastenbelegegung DAS konnte man nicht ändern). Das hat teilweise für sehr lächerliche Spielsituationen gesogt, aber die Spielsteuerung war soooo schlecht, das sie die eigentliche Herausforderung war - Derart abstrus, dass es Spaß gemacht hat xDD
  • Anzeige
    Diablo 3
    Diablo 2
    Path of Exile

    Genau in der Reihenfolge...

    Am liebsten hätte ich ein Spiel mit den Equipstats aus D2, das Skillsystem aus PoE (erinnert mich aufs übelste an FFX) und dann noch die geilen Features aus Diablo 3 (Nephalemportale, Karnais Würfel,...) und das dann noch mit einer geilen Grafik...
    Ich glaube ich würde nur noch sabbernd vor dem Pc sitzen xD

    P.s. Und es darf natürlich in dem Spiel kein Nekromant fehlen, aber so einer wie er in D2 war, 60+ Monster :D