Neues Multiplayer-Spiel gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Multiplayer-Spiel gesucht!

      Anzeige
      Hey Freunde,

      Ich hab in letzter Zeit mal wieder so richtig Bock auf ein Multiplayer-Spiel. Aber es gibt eine Schwierigkeit - es gibt Hunderte davon. :D

      Deswegen wollte ich euch fragen: In was kann man denn jetzt noch so einsteigen? Ich hätte nicht unbedingt Lust auf so ein Spiel mit noch 5000 aktiven Nutzern die alle total eingefleischt sind, sondern einfach auf ne offene, spaßige Community. Präferenzen hab ich eigentlich keine, bis auf: kein Sportspiel und kein RPG. Für RPGs hab ich immer noch GW2 (macht echt gut Laune) und an Sportspielen habe ich einfach kein interesse. :D Aber ansonsten, Rogue-Likes, Survival, Shooter, Beat-Em-Ups... haut raus. ^^ Egal ob Co-Op oder Competitive.

      PS: Meine verfügbaren Plattformen sind PS3 und PC.


      Antiheld

      Ich spiele Spiele. Und reviewe di
      e.
    • Anzeige

      Antiheld schrieb:

      Alles was bisher genannt wurde is cool. :D GW2 auf jeden Fall, hab ich ja schon. ^^ Und Battlefield hab ich auch mal überlegt... is das einsteigerfreundlich?


      Hm...eher nicht.
      Freundlich ist die Community auch nicht, obwohl es ein Teamspiel ist, aber wenn ich sogar ein paar Kills bekomme, dann wirst du sicherlich auch welche zusammenkriegen :D
      Macht ja immerhin noch Spaß, aber ich würde die Finger von Teil 4 lassen.
      Weiß nicht wie du zu MOBA's stehst, aber sowas wie DotA 2, SMITE oder Heroes of the Storm wäre glaube ich ganz gut, wobei ich hier eher mit den letzten Beiden anfangen würde, den DotA 2 ist alles andere als Einsteiger freundlich. Außerdem sind die meisten Leute die spielen Inkompetente Pseudo Profis die sich permanent beschweren, während sie furchtbar spielen.
      League of Legends würde ich erst gar nicht anfangen. Unfassbares Rotzspiel. Hatte einfach nur Glück und ist zu einem Perfekten Zeitpunkt erschienen.

      Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kein sonderlich großer Fan der heutigen Multiplayer bin. Damals habe ich GW 1 und CS gesuchtet wie sonst noch was, aber mittlerweile...
      GW2 ist langweilig und CS:Go werde ich einfach permanent von kleinen Rotzlöffeln beleidigt, während ich furchtbar spiele.