Welches Projekt zum Neustart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Projekt zum Neustart

    Anzeige
    Hallo Letsplay Community,

    Ich will wieder richtig durchstarten und habe richtig Lust auch große Projekte zu starten! Ich habe mir da vorgestellt Multiplayer , Trash , F2P , Retro ( Snes usw ) oder auch PC Klassiker , Survival und ab Fifa 16 die Bundesliga Prognose.
    Bloß jetzt stehe ich vor einem rießen Problem.

    Könnt ihr mir evtl helfen mit welchen Projekt/Spiel ich meinen Neustart schmücken könnte?

    Hier meine Steam Account da könnt ihr ja mal gerne hineinschauen. ( Habe auch Origin und Uplay aber dort eigentlich nur Multiplayer und ich wollte mit einem Singleplayer anfangen.
    steamcommunity.com/id/ammonox/

    LG
    Ammonox
  • Shower Simulator! :D

    Spiel doch etwas was dir Spaß macht, was du schon immer LP'en wolltest und nicht etwas was Andere sehen wollen. Natürlich hat man im Hinterkopf Gedanken a la "wird sich das jemand ansehen?", aber wen interessiert das schon, ob sich das am Ende jemand ansehen wird? Ich würde z.B. kein Spaß am Spiel finden, wenn mir jemand Spiele wie z.B. Farming Simulator empfehlen würde.

    In diesem Sinne viel Spaß bei der Auswahl.