Noch son Neuer schräger Vogel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch son Neuer schräger Vogel?

      Anzeige
      Hallöchen allerseits, bevor ich hier die Foren zulaber will ich mich doch erst einmal vorstellen...

      Ich, Lars, Nickname: OttOXBerlin, männlich, 32 Jahre, geboren in Berlin-Köpenick
      lang, dünn, dunkelblond, ups, das ist wohl weniger interesant, ist ja keine Single Börse..ok zugegeben der war nicht so gut...

      Hier gehts ja ums zocken, und da will ich auch gleich mal beim Thema bleiben....
      Dank meines großen Bruder shab ich schon recht früh angefangen mich für Videosiele zu begeistern, damals gabs noch sowas wie Atari und Commodore
      doch viele Einzelheiten kann ich leider nicht darüber erzählen, ich war einfach zu jung... ein 3D-Panzer-Spiel, daran erinner ich mich noch XD
      Dann gabs ein SEGA Master System und Sonic welches ich sogar mit meiner Mutter zusammen gespielt habe...
      und R-Type, kennt das noch jemand?
      Oh ich verfalle gleich in Nostalgie deswegen kürz ich das lieber ab und sage einfach das Videospiele mich schon immer in ihren Bann gezogen haben
      und heute auch in besonderer Form die Let´s Plays...

      Anstatt Höhrspiele zum einschlafen lasse ich lieber gerne mal ne Playlist laufen... das genau das selbe als wenn n Kumpel an meinem Rechner zockt und ich ich dabei gut schlafen kann.... bestes Beispiel damals 2004/05... neuer Rechner, erstes Spiel... Doom 3... ich habs mir eigentlich nur geholt um den Rechner auszureizen, mein Kumpel hats dann durchgezockt am Abend und in der Nacht und dabei konnte ich verdammt gut pennen XD

      Was Lets Plays angeht ... da bin ich erst recht spät drauf gestoßen weil ich ewig lang kein Internet an meinem Rechner hatte... (WG´s etc)
      Aber nun bin ich davon so begeistert dass ich Trottel doch jetzt auch noch angefangen habe welche zu machen, dabei gibs doch schon mehr als genug...

      Aber jetzt erstmal genug dazu ich habe mich ja noch nicht so richtig vorgestellt....
      Nun, ich bin eine Mischung aus Spielejungen, lieber netter Kerl, der aber zuoft einfach zu mürrisch ist...
      Meine weiteren Hobbys sind: Sport... naja soweit es mit einem kaputten Knie noch geht :(
      Basketball, Fussball, Tischtennis usw...
      irgendwie künstlerisch tätig sein,jetzt nicht professionell sondern eher drauf los... meistens ein wenig zeichnen...
      desweiteren interessier ich mich für das was mich umgibt und woeso es das tut also:
      Naturwissenschaften... Erdkunde, Astronomie, Politik, usw usw aber auch das ist eher so Hobby als wirklich ernsthaft...
      TV ist mittlerweile garnicht mehr mein Ding... verschiedene Gründe...
      mhh.. das mag jetzt vllt komisch klingen aber Backen... und auch kochen mag ich sehr gerne, auch dazu könnte ich ne Geschichte erzählen aber ich will euch nicht übertexten *g*

      Nun, was könnte der interessierte Leser noch von mir erfahren?
      Also, wäre nicht schlecht wenn ihr einfach drauf los fragt... das machts mir einfacher als wenn ich hier ewig grüble was ich denn noch so daniederschreiben könnte...

      Mhh... aber eins schreib ich dann doch noch, es ist ja ein Lets Play Forum und der Grund wieso ich plötzlich hier dabei sein möchte ist auch ganz klar...
      Ich hab mir einen neuen Channel bei Youtube erstellt indem ich nun auch meine art des zockens präsentieren möchte, aber was mir eindeutig fehlt sind Mitspieler die das selbe vorhaben wie ich.... so in etwa...
      Der Austausch von Ideen, das abgreifen von Erfahrungen *g*, das Lernen von Anderen, oder Andere unterstützen... und hoffentlich auch selber etwas Hilfe bekommen... alles was so anfällt...
      ich rede mir den Mund fusselig XD
      Der Channel hat übrigens dann doch einen anderen Namen, ich habe mich dann "Zockania" genannt... ist noch blutjung und noch grün hinter den Ohren...
      nungut... ich hoffe jemand konnte einen kleinen Eindruck von mir bekommen...

      Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und dann ein tolles Wochenende... bis zum nächsten mal XD

      Zockania (Youtube)

      PS: Ich bin glücklicher "Besitzer" (Freund) einer 6 jahren jungen wunderbaren süßen Katze, das musste noch gesagt werden *freu*
      LP Channel: Zockania
    • Jo, das is gut :)

      Kurz und knapp: gemischt,
      kann ich so noch garnicht beantworten,
      Idee - Google fertig,
      erstmal umschauen und kennenlernen Fragen werden dann schon noch folgen...

      Ausführlich:
      Naja, man soll ja nicht zuvieljammern, aber durch meinen, meiner Meinung nach, mieserablen Fitneßzustand bin ich irgendwie gehandicapt.... dennoch fühle ich mich ganz okey, kann klare Gedanken fassen und kreativ sein :)
      Da ich erst seid gestern dabei bin kann ich noch garnicht sagen ob ich mich freue hierzu sein, da ich einfach noch zuwenig Erfahrungen mit Euch gemacht habe... mal schaun waskommt
      Och, das ist ganz einfach, per Google. Diese Community hier war sogar glaube auf Platz 1 der Liste...
      Fragen? Gibt noch einiges zu entdecken, Fragen kommen erst später wenn ich mir mindestens einen Überblick verschafft habe...obwohl..
      wenn wir schonmal dabei sind...
      Wie gehts Euch denn (hier) so ?
      LP Channel: Zockania