TOGETHER für aktuell LoL und CS:GO [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TOGETHER für aktuell LoL und CS:GO [2/5]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meine/Deine
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Möglich jeden Abend ein gemütliches Ründchen spielen.
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Ich, Du, wenn du Lust hast
    Kurze Beschreibung: Ein Freund (30) und Ich(19) suchen ein par angenehme Menschen um Abends gemütlich den Tag zu beenden. Wir spielen aktuell LoL und CS:GO. Skill haben wir bei CS:GO beide nicht und bei LoL ist er fast Gold und ich Dia+++.
    Aber Elo bzw. Rank spielt bei uns keine Rolle. Wir wollen zusammen Spaß haben. Und da Spiele als premade 5er Team mehr Spaß machen, haben wir uns gedacht, fragen wir hier mal an ob jemand mitspielen möchte.
    Und wäre wichtig, das man Spaß versteht und nicht bei Kleinigkeiten in Tränen ausbricht.
    Eine angenehme Audioqualität wäre sehr schön, bitte ohne rauschen.
    Eine Altersbegrenzung ist immer nervig aufzustellen, aber wir wollen schon eine ausgereifte Stimme. Somit sollte man aus dem schlimmsten Stadium des Stimmbruchs raus sein ( zählt nur für Männer ^^).
    Und Spaß am spielen mitbringen ;)
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler: Meine Wenigkeit und ein Freund.

Eine kurze Vorstellung wäre sehr nett.
    Würde mich über ein par Anfragen freuen.

Edit: Vergessen die anderen Sachen raus zu löschen ^^
  • Hey, ich hätte schon bock drauf.
    Ein Problem hab ich aber schon, nur dazu komm ich später.
    Komm ich erstmal zu mir:
    Ich bin Julian 17 Jahre alt und spiele Lol und CS:GO.
    YouTube habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen, aber hab öffters den Kanal gewechselt und nun bin ich hier. (25 Abos :( war schonmal besser).
    Video und Audio Qualli top. Audio: t.Bone SC440.
    Nun zu mein Problem. Ich bin Arbens immer recht früh offline, da ich morgens früh aufstehen muss. Arbeit und Schule.
    Aber man kann sich ja etwas früher treffen nech ;D (hoffe ich xD)
    TS hab ich und in Skype heiße ich zuejul
    Ich hoffe das reicht erstmal. Ist ja ein halber Roman :O egal. Wir können ja mal quatschen ;)
    LG Julian aka Skavu
  • Hey zusammen

Mein Name ist Phillip, ich bin 23 Jahre alt und seit kurzem wieder auf YouTube aktiv.

Ich nehme mit einem Rode Podcaster auf und habe meiner Meinung nach eine angenehme Stimme ;)

Was LoL an geht habe ich keine Ahnung und CS go habe ich noch nicht ranked gespielt aber habe wahnsinnig große e Lust auf beide Projekte.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch ja mal ein Bild von mir machen:

Alter Kanal: YouTube.com/mrnerdyside

Aktueller Kanal: J.R.S. Productions

Ich freue mich auf eure Antwort

• Anzeige
    Hi ich bin 22 Jahre alt spiele LoL und CSGO und auch andere

die leute die mich kennen wissen das ich gerne mal Trolle um mehr spaß zu haben
    und deswegen hab ich den spitznamen Baka(Dumm, Trottel)
    ich Studiere momentan Informatik und mache youtube als hobby seit 2 jahren.
    ich zock auch Horror spiele bis mein angst und nerv mich in real umbringt.
    in dem was ich mache habe ich auch spaß,

meine stimme sollte inordnung sein mit 22Jahren
    wenn nicht kann mir wer ne arzt empfehlen muss mich operieren.