Backer und F3ozen LP [ARMA 3 Tutorials, Lets Plays und vieles mehr]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backer und F3ozen LP [ARMA 3 Tutorials, Lets Plays und vieles mehr]

      Anzeige



      Hallo Liebe Leute,

      heute möchte ich euch unseren Youtube Channel vorstellen. Ich bitte um eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc.

      Um was geht es genau auf unserem Channel?


      Wir machen Zahlreiche Let's Plays zu aktuellen sowie auch älteren Games und versuchen immer die beste Lösungen und Präsentation für unsere Zuschauer sowie auch für uns zu finden.
      Desweiteren werden wir in Zukunft auch mehr Videos zu Tutorials wie z.B Arma 3 Scripts etc. und Fragmovies zu Counterstrike GO online stellen.


      Wer seit Ihr oder besser wer betreibt den Youtube-Channel?


      Gute Frage, wir sind zwei anonyme Forscher der Zukunft die die Vergangenheit ausforschen wollen.
      Ne Spaß bei Seite. Wir betreiben den Youtube- Channel zu zweit.

      Einer davon ist F3ozen - Ein engagierter 25 Jähriger Entertainer aus Österreich mit einer Leidenschaft zu Games und Hunden (Sehr oft zu Leidenschaftlich - Schreit zu viel rum ^^ )
      Der zweite bin ich Backer - Ein totaler Noob der nichts besseres zu tun hat als Games zu spielen und F3ozen in den Wahn zu treiben :)

      Wie erreiche ich euren Youtube Channel?

      Ganz einfach unter:

      Backer und F3ozen LP



      Habt Ihr noch weitere Fragen oder sogar Verbesserungsvorschläge? Wir sind für alles Dankbar und freuen uns auf eure Teilnahme. :)
      Und wenns euch gefällt lasst doch ein Abo, Like oder Kommentar bei uns.


      Wir wünschen euch einen schönen Tag und mehr Whiskey!

      LG

      F3ozen und Backer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backer133 ()

    • Erstmal danke fürs Willkommen heißen :) Das Logo sollte den Mittelpunkt zwischen Flamme und Eis darstellen. (Sozusagen alles und jeder kann zusammen wenn man nur will)
      Desweiteren hat es noch den Hintergrund: Das Feuer (ich Backer) und Eis (F3ozen) in Zukunft aufeinander stoßen und einige Challanges machen werden.
      Hört sich vielleicht etwas abgedroschen an, wir finden hat aber einen wahren Hintergrund.
      Freut uns das es euch gefällt.

      Wir wünschen euch alle viel Spaß und Erfolg <3

      Lets Entertain :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backer133 ()