livestream + aufnahme gleichzeitig für youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • livestream + aufnahme gleichzeitig für youtube

    Anzeige
    Hallo
    Wollte ein Video Livestreamen und gleichzeitig das gespielte vom Livestream auch auf youtube uploaden.
    Die frage ist nun ob ich vom Livestream prog (OBS) es livestreamen und gleichzeitig aufnehmen kann ohne das das youtube video dann zu
    "pixelig" ausscahut oder so.
    Mit twitch würde ich auf 2000-2500kbit streamen

    Oder sollte ich lieber gleichzeitig streamen und mit einem zweiten programm das spiel aufnehmen?

    würde das mit meinem computer funktionieren?
    also aufnehmen und livestreamen

    OS Platte: SSD samsung 840 evo
    HDD: Spiele/Programme Segate Barracuda 1TB
    Graka: GTX 980ti
    CPU : i7 3770k@4Ghz
    Arbeitspseicher 16GB