Half-Life 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Half-Life 2
      Angefangen am: 13.10.2014
      Fertiggestellt am: 06.07.2015

      Genre: First-Person Shooter/Action-Adventure
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: 20 Jahre nach den schicksalshaften Geschehnissen in Black Mesa transportierte der geheimnisvolle Anzugträger, besserbekannt als der G-MAN, den 27-Jahre alten Wissenschaftler Gordon Freeman nach City 17, mitten in eine von den Combine kontrollierten Welt. Die Combine sind eine alptraumhafte Alienrasse die nach dem Dimensionsriss in Black Mesa, die Erde fanden und diese, nach einem Krieg der gerade mal 7 Stunden dauerte, übernahmen. Die Menschen gegeneinander aufhetzend oder sie in hirnlose Supersoldaten verwandelnt, haben die Combine die absolute Kontrolle über die Erde und die Menschheit und rotten letztere langsam aus, indem sie die Geburt neuer Menschen verhindern. In diesen Zeiten, in denen es scheint es gäbe keine Hoffnung und die besten Optionen wären entweder die eigenen Mitmenschen, im Namen der Combine, zu unterdrücken oder die eigene Menschheit zu verlieren und zu einem willenlosen Marionett zu werden, taucht Gordon Freeman auf. Nun ist es an ihm, die Brechstange wieder aufzunehmen und die Menschheit, die er einst verdammte, wieder zu retten.
      "Wake up, Mr. Freeman....wake up and smell the ashes...."

      Zusätzliche Informationen:Das Let's Play ist schon etwas älter, wesegen erst die letzten Parts in 60FPS sind (was auf meinem Channel, wenn es denn möglich ist, nun eine Norm sind).
      Ausserdem, wegen des Alters kann man mit einem etwas unerfahrenerem Kommentator rechnen.


      Audio-Kommentar:

      Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTxVuN6OqNkzX3yPO53Lyg74ZXzcAEoVk

      Screenshot: