Black Mesa Source (NON STEAM VERSION)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Mesa Source (NON STEAM VERSION)

      Anzeige
      Spielname: Black Mesa Source
      Angefangen am: 05.03.2014
      Fertiggestellt am: 29.09.2014

      Genre: First-Person Shooter/Action-Adventure/Fan-Mod
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Es sollte eigentlich nur ein normaller Arbeitstag für Gordon Freeman werden, doch am 16. Mai 200- nahm das Schicksal eine Wendung und er entfesselte mit einer Resonanz Kaskade eine Alien Invasion auf die Einrichtung und wenn er nicht schnell handeln würde, eine Invasion auf die ganze Welt. Nun heisst es überleben und einen Weg zur Oberfläche zu finden bevor es zu spät ist.

      Doch das ist die Story hinter dem Spiel, die Mod, hat ihre ganz eigene Geschichte: Das erste Half-Life war einer der grössten Hits der Videospiel Geschichte und setzte ein Exampel dafür was ein Shooter ist und was er machen kann. Doch die Zeit ist für jeden ein Hinderniss, auch für Half-Life, weswegen ein Team von engagierten Leuten sich daran setzten die glorreichen Zeiten nochmals zu erwecken und erstellten die Fanmod, Black Mesa Source. Eine rekreation des klassischen Hits, aber mit Grafik und Sound der heutigen Qualität.

      Zusätzliche Informationen: Das war mein allererstes Let's Play und wie zu erwarten ist, zeigt sich das auch. Ihr seit gewarnt, es fängt mit einem schlechten Mikro an, es ist ein sehr unerfahrener Kommentator und zudem auch noch ein ganzes Let's Play in 30FPS. Dazu, muss ich euch informieren dass das nicht die Version ist die letztens auf Steam verfügbar wurde und könnte daher unterschiede aufweisen.
      Zum Zeitpunkt an dem ich das hier schreibe, besitze ich die Steam Version bereits und plane für die Zukunft auch diese zu Let's Playen


      Audio-Kommentar:

      Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTxVuN6OqNkwHpW5479olExpWHnOwHy1S

      Screenshot: