Klingen die jungen lets player über hed seat scheiße und macht es kein spaß sie zu hören?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles musst du nicht unterstreichen...Nunja, ich finde, die Stimme von junge Menschen ist allgemein extrem hoch, vor allem auf Band. Es macht da keinen Unterschied, ob über Headset, Mikrophon, oder sonst irgendein Aufnahmegrät. Man kann es sich bestimmt anhören, aber es ermüdet einfach, so ne Micky Maus auf Helium im Hintergrund reden zu hören. Dann macht zugucken auch keinen Spaß. [Loom]
  • Also erst mal solltest du dir wirklich die Rechtschreibregeln nochmal genau durchlesen und anwenden..
    Kleiner Tipp: Kopiere deinen (fertigen) Text vor dem Absenden in ein Word-Dokument, dort kannst du wenigstens die Word-Rechtschreib-Überprüfung drüber laufen lassen.. Und etwaige Fehler, Buchstabendreher oder sonst was, ausbessern.

    Es kann natürl. auch sein, dass du des Schreibens durchaus besser bemächtigt bist, und einfach zu faul bist, um richtig zu schreiben. (Gibt es ja auch.. Soll keine Beleidigung sein..)
    Jedoch würde ich (Und wsl. das ganze Board) dich in beiden Fällen inständig bitten, es zu verbessern. Denn so wie du jetzt schreibst, tut man sich schwer einiges zu verstehen, und es vergeht einem schnell die Lust, es überhaupt zu versuchen.
    Ein schönes Schriftbild ist einfach ordentlicher. (Und auch besser für deinen Ruf.)

    B2T: Wenn mir der Stil des Lp'ers gefällt, das Spiel interessant ist, und vl. sonst noch etwas Außergewöhnliches im Lp vorkommt, störe ich mich nicht an jungen Stimmen. Es gibt sehr wohl junge Lp'er, die einen gewissen Reife-Grad erreichen, und angenehm zu gucken sein können.
    Alles was aber ungefähr das Niveau einer Handy-Kamera und der dazugehörigen Pieps-Stimme hat, guck ich nicht gern..
  • Irgendwie musste ich lachen alls ich das gelesen habe ich bin ja "gesegnet" durch eine sehr tiefe Stimme für mein alter (bin 13) und deswegen hab ich auch mit dem LPen angefangen weil ich das selbst nicht mag wenn die leute die es LPen so eine Hohe Stimme haben deswegen hab ich mir gedacht nimmst du mal deine auf und wenn sie tief genug ist dann fängst du an zu LPen und dank dem Stimmbruch wurde sie noch tiefer :DD Aber allgemein find ich das ist einfach nichts wen jetzt so n 12 Jähriger Junge mit ner pip Stimme zb. BBC2 oder CoD oder so was spielt das ist dann für mich eher Lächerlich xD
  • Anzeige
    Es ist schon nervend, wenn man nach einem 15 Minuten Video mit einem Tinitus kämpfen muss, weil man dieses quietschen immer noch im Ohr hört, obwohl das Video bereits aus ist.. Aber es gibt auch Menschen, die mit 13 (oder so) schon eine akzeptable Stimme haben. Ich finde, dann können sie durchaus LPs machen... Jeder entwickelt sich anders unso :)
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Scheisse klingen sie auf alle Fälle nicht. Ich kann mir auch ruhig mal ein Video anschauen bzw. anhören, ohne dass ich gleich durchdrehe. Da ich aber lieber Let's Player regelmässig schaue, wird es auf die Dauer schon etwas mühsam zuzuhören. Ich persönlich mag es lieber, wenn man was beruhigendes in der Stimme hat. Eine sehr hohe Stimme ist für mich nicht beruhigend. Aber genau so wenig kann ich mir Leute anhören, die in jedem Video ausrasten müssen, weil ihre Fans das lustig finden, und sich bei jedem Dreck aufregen müssen oder gar die ganze Zeit fluchen.
  • Also mir ist das Alter des Let's Player egal. Aber wenn dann ne Stimme kommt, die wie Mickey auf Helium und Crack klingt.... Da guck ich dann nur zu. Wenn ich das Game kenne, mache den Ton aus und höre Musik. Also wäre es dann eher ein Play-/Walkthrough^^

    Für seine Stimme kann man ja nichts, aber wenn sie zu hoch ist, sollte man das let's playen lieber verschieben, bis die Stimme "besser" klingt. Das soll nicht heissen, das Kinder ne schlechte Stimme haben, nur entwickelt die sich ja, wie so alles. ^^
  • Tammy100131 schrieb:

    Es ist schon nervend, wenn man nach einem 15 Minuten Video mit einem Tinitus kämpfen muss, weil man dieses quietschen immer noch im Ohr hört, obwohl das Video bereits aus ist.. Aber es gibt auch Menschen, die mit 13 (oder so) schon eine akzeptable Stimme haben. Ich finde, dann können sie durchaus LPs machen... Jeder entwickelt sich anders unso :)

    *Da nur zustimmen kann*
  • marshallracer schrieb:

    Ich muss sagen, mit 14 ist meine Alltagsstimme nervtötend (hab erfahrung :D), allerdings klingt man über das Headset/ auf Aufnahmen generell etwas erwachsener, sodass es dann nicht zu schlimm ausfällt ^^


    Selbst wenn die Stimme richtig nervtötend "wäre" (i-wie mag jeder seine eigene Stimme nicht, obwohl ich meine mag *-* klingt ein bisschen düster x3 ) gibts ja auch Audio-Bearbeitungs-Programme, mit denen man die Stimme "entquicken" kann... Aber dass dann für jeden Part machen...
    Würd ich lieber warten bis sich die Stimme ändert. ^^"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorrby ()

  • Ich finde, die Piepsstimme ist meist eher weniger das Problem, als das kindische Verhalten (wobei das an sich ja nichts schlimmes ist; haben wir ja auch durchgemacht ^^).
    Mir ist hier und da einfach aufgefallen das viel rumgeblödelt wird (und das dann meist nicht auf eine lustige Art und Weise).

    Aber auch darüber kann man noch hinwegsehen, was aber definitiv gar nicht geht ist, wenn Kinder irgendwelche USK 18 Spiele LP.
    Ich vermute zwar das der Großteil des Forums zwar auch schon vor ihrem 18. Geburtstag solche Spiele gespielt haben, allerdings finde ich es echt nicht gut wenn man bei solchen Spielen eine Kinderstimme im Hintergrund hört. (rückt Gamer ja vllt sogar in ein schlechtes Licht, falls [malen wir mal den Teufel an die Wand] z.B. mal wieder ein Amoklauf kommen sollte; ich sehe dann schon die Schlagzeilen in der Bild, in der 11 jährige [wobei die von der Bild dann bestimmt noch 3 Jahre abziehen] Killerspiele zocken, um sich so auf den Schulalltag vorzubereiten [oder wie auch immer])

    Die Spiele rennen euch ja nicht weg.
    Ihr könnt sie ja auch gerne schon jetzt für euch spielen....nur bitte keine LP's davon
    (Macht das einfach wenn ihr dann alt genug seid)
  • Langsam wirds lächerlich.......
    Warum müsst ihr NOCH ein Thema dafür aufmachen? "Initiative für kleine Let´s Player" "Zu Junge Let´s Player" "Sind Junge Lper/Lperinnen benachteteiligt".........
    Irgendwie kann man jetzt wohl immer doppelte Threads erstellen, und die Mods machen nicht, nun gut, wenn alles fünf mal diskutiert werden muss........

    Ich habe nicht gegen hohe Stimme, ich schauer selber mal gerne bei jüngeren Let´s Playern rein (dann kommt zum hundertsten mal wieder die Frage, ab wann ist denn jung?) und kann auch länger schauen. Leider ist es öfters so, das jüngere Let´s Player nicht so viel Zeit haben zum aufnhemen, rendern und hochladen.

    Und ich weiß selber nicht, ob meine Stimme tief oder hoch ist......manche sagen hoch, manche tief.......ich hasse meien Stimme so doer so, das müsst ihr entscheiden :3
  • @Legolas Kann es sein, dass für dich alle hier im Forum nur dumme kleine Kinder sind die von dir aufgeklärt werden müssen resp. was wohl eher zutrifft von dir erst einmal zurechtgerückt werden müssen? Ich hab von dir noch keinen wirklich rein konstruktiven Beitrag gelesen. Es war immer geflame enthalten.


    @Topic:
    Das hat weniger mit dem Alter als mehr mit der Stimme zu tun. Wenn ein 12Jähriger eine angenehme Stimme hat und Mario Let's Played und dagegen ein 20Jähriger sitzt mit einer Stimme, die in meinen Ohren, irgendwie schräg klingt, würde ich mir lieber den 12Jährigen anschauen.
    Wobei man "Stimme xyz ist schräg/quitschig/whatever" nicht verallgemeinern darf. Weil das ist wieder persönliche Geschmackssache.
    Eine Liste von wegen folgende LPler haben eine [optionales adjektiv] Stimme, lässt sich wohl kaum aufstellen.

    Ich weiß auch nicht was es beim LPlen mit Reife zu tun hat. Egal welches ich mir bisher angesehen habe. Direkte Kiddiekommentare habe ich noch nicht gehört. Weil selbst wenn ein 12Jähriger irgend etwas LPt...man will doch sowieso nur sehen wie die schwierige Situationen lösen/sich aufregen/ausrasten, oder was gehaltvoll Kommentieren. *schulterzuck*
  • Achja xD

    Kann es sein, dass für dich alle hier im Forum nur dumme kleine Kinder sind die von dir aufgeklärt werden müssen
    Ganz im gegenteil. Ich habe hier vor manchen richtig respekt, und das wissen die auch. Allerdings gibt es hier wirklich viele dumme Leute, nicht nur Kinder :P
    Ich hab von dir noch keinen wirklich rein konstruktiven Beitrag gelesen.
    Dann kannst du nicht lesen, lesen muss gelernt sein :3

    Es war immer geflame enthalten.
    Geflame? xD
    Also weißt du nicht, was konstruktiv ist, und du weißt nicht was geflame ist. Wenn meine Posts schon geflame sind, solltest du dieses Forum hier schnellstens verlassen, oder du wirst hier nur noch schreiben, das alle flamen...... :3

    Fakt ist, dieses Thema gab es schon 10000 mal :3