Problem mit Asus Xonar DGX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Asus Xonar DGX

Anzeige
    Hallo Zusammen,
    wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meiner Asus Xonar DGX. Seit dem ich auf Windows 10 (Pro, x64) umgestiegen bin, kann ich die Frontanschlüsse, sprich 3,5mm In und Out, nicht mehr nutzen und habe Probleme mit Audacity. Ich bekomme von Audacity eine Fehlermeldung und muss dann Feststellen das Audacity meine Audiogeräte nicht mehr erkennt (habe auch 2 Screenshots gemacht). Ich habe habe den Treiber von der mitgelieferten CD installiert, habe mich im Internet auch nach einem Update umgesehen doch musste dann feststellen das es noch keins für Windows 10 gibt.

erwähnte Fehlermeldung:

Audacity Problem:

Könnt ihr mir da weiter helfen?! ;(
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos