Super Mario Sunshine (120 Insignien)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Sunshine (120 Insignien)

Anzeige
      Hallo! Ich bins mal wieder. Und ich begrüße euch zu meinem neuen Projekt: Super Mario Sunshine. Ich werde dieses Spiel zu 100% durchspielen. Das heißt, ich werde alle 120 Insignien der Sonne inklusive aller Blauen Münzen sammeln, die es im Spiel zu finden gibt. Es wird ein sehr umfangreiches Projekt werden. Ich hoffe jeder, der Super Mario mag, schaut mal vorbei. ^^

Name: Super Mario Sunshine
      Autor: Zeldameister
      System: GameCube
      Angefangen am: 14.01.2011
      Fertiggestellt am: 17.01.2011
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung: Isla Delfino wird von einer mysteriösen Gestalt verschmutzt und Mario dafür verantwortlich gemacht. Mit Hilfe des Dreckweg 08/17 muss er die Insel säubern und die Insignien der Sonne zurückbringen.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist

Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldameister ()

• *Update*
      Es wurden derzeit 28 Parts von mir hochgeladen. Aktuell habe ich schon 110 Insignien, was man aber erst in den späteren Parts bemerken wird. Mein Ziel alle 120 Insignien zu sammeln, scheint bald erreicht, da ich schon alle regulären Insignien und sämtliche Bonus-Insignien habe. Es fehlen demnach nur noch Blaue Münzen.

• Soeben habe ich den letzten Part meines LPs zu Super Mario Sunshine hochgeladen! Ich darf verkünden, alle 120 Insignien der Sonne gesammelt zu haben und hoffe, dass es euch gefallen hat. ;)