Banjo Tooie (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banjo Tooie (100%)

      Anzeige
      Wieder mal gibt es neben meinem Hauptprojekt von Super Mario Sunshine, ein Nebenprojekt. Nämlich den direkten Nachfolger zu Banjo Kazooie. Auch in Banjo Tooie habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle Puzzleteile, Noten, Jinjos und Cheato-Seiten zu sammeln. Ich denke, dass dieses LP etwas länger dauern wird, da Banjo Tooie deutlich umfangreicher ist als sein Vorgänger. Ich hoffe ihr werdet es mögen, zumal ich mir hierfür extra ein neues Gamepad gekauft habe, womit es sich viel leichter zocken lässt. ^^

      Name:
      Banjo Tooie
      Autor: Zeldameister
      System: N64
      Angefangen am: 14.01.2011
      Fertiggestellt am: 23.02.2011
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung: Die böse Hexe Gruntilda wird nach zwei Jahren befreit und ihr dürstet es nach Rache.
      Nachdem Bottles tot ist, begeben sich Banjo und Kazooie nach Hexoland, wo sie wieder einmal Puzzleteile sammeln müssen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldameister ()