Laptop neu aufsetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop neu aufsetzen

    Anzeige
    Ich hab zwar schon woanders gefragt aber ich hole mir hier einfach mal ne zweite Meinung^^
    Ich hab gerade den Laptop meines Bruder hier, "weil der so langsam ist". Ich hab den jetzt erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mal Recovery DVDs erstellt, was er scheinbar damals nicht gemacht hat. Da die Werkseinstellung aber schon direkt allerhand Müll mitliefert, würde ich den eigentlich lieber komplett neu machen. Dafür brauche ich aber ein Vista Home Premium Image. Ich war mir eigentlich sicher, dass man das auf der Microsoft Website kriegne könnte aber irgendwie hab ich mich da geirrt. Gibts dafür sonst eine seriöse Quelle?
    Und nächste Frage wäre, ob ich mit dem Key auf der Rückseite überhaupt eine andere Windows Installation aktivieren kann. Der Key hat den Zusatz "OEMAct". Kann mir da jemand eine sichere Aussage geben?