Abonnenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Streetmaster2000,
    es sind viele Punkte die an deinem Kanal zu bemängeln sind:
    1. Mittlerweile gibt es so viele Minecraft Let's Player, dass du als "Neuling" niemals große erfolge mit diesem Spiel erzielen wirst.
    2. Deine Video Qualität, damit meine ich Bild (Auflösung, FPS, Schnitt, Format, ...) und Ton (Mikrofon, Sound, ...) ist auf deinem Kanal eher spartanisch.
    3. Deine Titel und Thumbnails laden nicht gerade dazu ein deine Videos zu sehen.
    4. Das Hier: *klick* ist kein Let's Play sondern ein mit Musik hinterlegtes Game Play. Ein Let's Play ist ein Aufgenommenes Game Play dass du während der Aufnahme live kommentierst.

    Mein(e) Tipp(s):
    Arbeite an allem. Arbeite vorallem an der Qualität deiner Produkte. Klar ist es schön wenn man es schafft 1-3 Videos am Tag zu veröffentlichen, allerdings muss dann auch die Qualität stimmen. Mit unbearbeitetem Sound, gefühlten 20FPS und einer Auflösung von 144p - 240p erreichst du, sorry wenn dass jetzt hart klingt, gar nichts.

    Mfg
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Das kommt alles mit der Zeit denke ich. So wie es ausschaut bist du ja noch ganz am Anfang deiner Blütezeit ;) Wenn du es schnell haben möchtest brauchst du sicher etwas innovatives ^^...

    Siehs doch mal positiv: du hast doch schon mal einen schönen Anfang geleistet.. wenn du jetzt noch ein wenig mehr Zeit vergehen lässt, werden es auch sicher noch mehr. Einfach gar nicht drauf achten. letztlich sind das auch nur irrelevante Zahlen die auf und ab gehen ;)

    Viel wichtiger ist, dass du Spaß hast bei dem was du machst. Das macht letztlich einen guten Let's Player aus. Auch mit wenigen Abos :)

    Edit: Das was ich geschrieben habe und was ich meinte ist quasi die Blümchen-version von dem was @Bsh3nkr sagte :D
    Let's Play'er mit Herz und Verstand - Musiker der wohl klingenden Töne (sagte er einst selber...) ^^



    LP-Kanal: youtube.com/Jpsxxraucherlp

    WoW-Gildenkanal: youtube.com/neotryyt
  • Anzeige
    Vielleicht liegt es an den gefühlten 10 Millionen anderen Minecraft Let's Playern, dir die Konkurrenz macht.
    Generell frag dich selber folgende Punkte:

    - Ist meine Videoqualität / Mikrofonqualität für den Durchschnitt YouTuber angemessen?
    - Sind meine Videotitel interessant für mich oder andere?
    - Sind meine Thumbnails interessant für mich oder andere?
    - Bin ich unterhaltend genug, oder muss ich mich noch weiter steigern?
    - Welche Altersgruppe möchte ich ansprechen?
    - Was möchte ich auf YouTube erreichen oder wie viel Spaß macht mir das ganze?

    Fasse dies bitte nicht negativ auf oder sonst was. Ich bin aus deiner Altersklasse raus und urteile nicht. Entscheide selbst.
  • Naja .... ich kann mir vorstellen, dass es NUR mit Minecraft halt schwierig ist. Man könnte sagen, der Markt ist übersättigt, oder Minecraft findet man an jeder Ecke. Von daher müsste man, wenn man denn bei only Minecraft bleibt, sehr originelle und gute Videos bringen und herausragendes Design haben. ... das ist jetzt meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich gegeben. Ich sehe jedoch, dass du auch neue Projekte in Angriff nehmen möchtest, die etwas von Minecraft abweichen und das klingt doch schon mal gut =)
    Zudem ist dein Kanal erst 1 1/2 Jahre alt, das ist jetzt auch noch nicht wirklich viel. So etwas braucht Zeit =) Du selbst bist ja auch noch sehr sehr .... sehr sehr sehr jung. Mach dir also deswegen keine Sorgen. Habe Spaß an der Sache und lass es mit der Zeit wachsen. Dein Kanal wird mit dir reifen.

    ... nachdem ich dein Alter gesehen habe und ich meinen Post dementsprechend angepasst habe (hihi) klinge ich wie ein alter Opa xD "Ja mein Jung, das wird schon alles. Kommt Zeit, kommt Rat"
    Die verrückte Affenhorde präsentiert euch affenstarke Let's Plays jeder Sorte. :thumbup: Schaut rein und habt Spaß!
  • jpsxxraucher schrieb:

    Das was ich geschrieben habe und was ich meinte ist quasi die Blümchen-version von dem was @Bsh3nkr sagte

    Die Blümchen-Version?! Ich leiste hier nur konstruktive Kritik ;)
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Also zunächst mal würde ich sagen, dass 130 Abonnenten nicht wenig sind! Überleg mal: 130 Leute sind mehr als 2 Reisebusse voller Leute. Das ist eine ganze Menge! Dieses "wenig" kommt nur daher, weil du dich mit den Zahlen von irgendwelchen "Idealfall-YouTubern" vergleichst. Viele Leute wären froh über so viele Abonnenten... ich hab dafür ein Jahr gebraucht^^
    Dann solltest du dir echt klarwerden, warum du Videos machst: Willst du eine bestimmte hohe Zahl hinter deinem Alias stehen haben oder hast du Freude daran Videos zu schnippeln, die Leute zu unterhalten, etc. ? Deine Fragestellung sieht so aus, als ob du dich ernsthaft wunderst, dass da noch keine 100.000 steht...

    Ohne auch nur ein Video von dir gesehen zu haben (die anderen schreiben oben ja schon, was du an den Videos bzw. der Qualität verbessern kannst), wüsste ich nicht womit du (als Kanalbetreiber) mich (als Kanalbesucher) dazu bringen solltest überhaupt ein Video von dir anzugucken bzw. deinen Kanal zu abonnieren...

    Ein Tipp von mir: Betrachte deinen Kanal, deine Videos und vor allem deine Thumbnails aus den Augen anderer. Würdest du ein Video von einem unbekannten YouTuber anklicken, wenn es auf YouTube irgendwo in der Suche oder so auftaucht und ein solches Thumbnail und einen solchen Titel wie eines deiner Videos hat? Wenn nicht, dann arbeite daran, dass ein fremder Typ sich angelockt fühlt und arbeite daran, dass er, wenn er angelockt ist auch Lust dazu bekommt mehr von dir zu sehen. So "einfach" ist das :D
    10 Gründe mich zu deabonnieren!

    Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!