Intro Designer gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro Designer gesucht!

    Anzeige
    Seid gegrüßt liebe Kreativköpfe,

    ich suche Jemanden, der mir ein kleines, persönliches Intro zaubern kann. Ich möchte eben kein stumpfes Dubstep Intro nach Vorlage sondern etwas ruhigeres, "neutraleres".

    Optimal wäre es, wenn Ihr es umsonst tätet (:P) aber ich würde bei gelungener Arbeit auch bis zu 20 Euro blechen.
    Zusätzlich wäre ein kleines Portfolio ganz nett, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann.

    Vielleicht schonmal die grobe Vorstellung von meinem Intro:
    Das Intro sollte auf jedenfall unter 10 Sekunden lang sein. Es sollte vom Stil und der Art her sehr in Richtung "Gronkh"-Intro gehen. Damit meine ich nicht,
    dass es 2 Flügel um meinen Namen sein sollen, sondern möchte ich keine fliegenden Buchstaben oder bunte, aufdringliche Effekte. Es sollte halt schlicht gehalten sein,
    mit einem kleinen Hauch Epik, wenn ihr versteht. :D

    Falls Jemand interessiert ist, könnt ihr gerne privat schreiben oder eben euren Vorschlag hier ins Thema setzen.
    Ich bin sicher, dass der ein odere andere von euch schon eine gute Idee mitbringen wird. :)

    In diesem Sinne, liebe Leute!

    Mit freundlichen Grüßen
    Rocky
    Energischer YouTube Anfänger mit Hang zum Wahnsinn. :)

    youtube.com/channel/UCfaeTNQQ13xO_vuKSjoa_bA
  • Versuch' dich doch erstmal selber an einem Intro.
    Setzt dich hin, informiere dich, wie man sowas macht - auch wenn's erstmal nicht so gut ist - du lernst ja was dabei :)

    Es gibt gute freie Animationsprogramme z.B. Blender.
    Gimp für das Erstellen von Grafiken...

    Glaub' kaum, dass jemand (der gut ist) es dir für die unglaublich faire Summe von 20 Euro macht ;)

    Trotzdem Viel Glück, dass du jemanden findest - oder viel Spaß beim Basteln :)
  • Grüß dich Schauerland und danke für deine Antwort,

    hast schon Recht damit, dass ich mich auch hinsetzen könnte und mit viel Geduld alles langsam einflößen könnte, ABER ich bin halt in der Hinsicht etwas ungeduldig. :D
    Zumal ich Blender extrem kompliziert finde, da Blender ein sehr mächtiges Programm ist. Mir schwärmt da schon eher After Effects vor, ist nur leider wieder mit Kosten verbunden.
    DESHALB hatte ich auf Hilfe von den lieben Kollegen im Forum gehofft, weil auch schon des Öfteren Dienste im Bereich bis zu 20 Euro angeboten wurden. :)

    Nun denn, ist ja auch egal, hast wie gesagt Recht und danke trotzdem.

    Übrigens mag ich dein Forest LP, hast einen sehr offenen Kommentierstil und erinnert stark an Sarazar. Weiter so. (No schleimo)

    Grüße
    Rocky
    Energischer YouTube Anfänger mit Hang zum Wahnsinn. :)

    youtube.com/channel/UCfaeTNQQ13xO_vuKSjoa_bA
  • Rocky DaCozy schrieb:

    Grüß dich Schauerland und danke für deine Antwort,

    Übrigens mag ich dein Forest LP, hast einen sehr offenen Kommentierstil und erinnert stark an Sarazar. Weiter so. (No schleimo)

    Grüße
    Rocky


    Da versuch ich dich hier voll zu dissen und du machst mir auch noch Komplimente :D
    ...oder war's doch ne Beleidigung XD

    Von Premiere und After Effects gibt's auch ne 30 Tage Testversion. Du musst also nicht sofort Geld in die Hand nehmen.
    Hoffe mein Text klang nicht zu hart. Wenn sich einer findet der's fürn zwanni macht, wär das natürlich super für dich - aber ich würde es nicht machen, da gerade das, was du haben möchtest sicher recht aufwändig ist.