Oddworld: New 'n' Tasty [Schwer]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oddworld: New 'n' Tasty [Schwer]

      Anzeige
      Spielname: Oddworld: New 'n' Tasty
      Angefangen am: 09.03.2015
      Fertiggestellt am: 15.09.2015

      Genre: Adventure, Plattformer, Puzzle, Classic, Indie
      (Angaben aus dem Steam-Shop)

      Plattform/System: Steam/PC (Windows)

      Story/Aufgabe im Spiel: Abe, ein Sklave und Mudokon auf Rapture hat wie gewohnt seine Putzarbeit verrichtet. An jenem Abend stimmte jedoch etwas nicht. Ihm wurde etwas vor Augen geführt was ihm die Sprache verschlug.
      Die Glukkon, die Bosse von Rapture, hatten miese Quartalszahlen und die "Rohstoffe" ihrer Produkte gingen ihnen aus... jedoch hatte einer der Glukkon die Idee des Jahrhunderts: Er will die Mudokon die als Sklaven auf Rapture arbeiten einfach zu einem neuen Produkt verarbeiten. Als Abe wieder zu sich kam, viel ihn nur eins in den Sinn: ABHAUEN SO SCHNELL ES GEHT! Da nur er davon weißt, fühlt er sich verpflichtet alle anderen Mudokon auf Rapture raus zu holen...

      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist ein HD-Remake von dem PS1 Spiel "Abe's Oddysee", jedoch ist der Spielstrang nicht 1:1 übernommen, aber man erkennt natürlich ab und an mal alte Strecken wieder als Kenner der PS1 Version.

      Audio-Kommentar: Jup

      Videos:

      Alle Folgen(Playlist) HIER

      Screenshot: Folgt, sobald ich weiß, wie man die hier einbindet :)
      Let's Play'er mit Herz und Verstand - Musiker der wohl klingenden Töne (sagte er einst selber...) ^^



      LP-Kanal: youtube.com/Jpsxxraucherlp

      WoW-Gildenkanal: youtube.com/neotryyt