Coro versucht sich vorzustellen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coro versucht sich vorzustellen...

      Anzeige
      Guten Abend zusammen!

      Mein Name ist Coro, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und in vielen RPG-Foren unterwegs. Nichts desto trotz bin ich unfähig eine passable Vorstellung hervorzuwürgen, also erwartet bitte nicht allzu viel. Wer es doch tut, wird möglicherweise enttäuscht und das wollen wir ja nicht, oder? o.ô Nein... nein das wollen wir sicher nicht.
      Was gibt es also noch über mich zu sagen? Ich lese oder zeichne gerne und verbringe meine Zeit viel zu häufig vor dem PC, nicht zuletzt weil ich durch meine Arbeit im Büro darauf angewiesen bin. Auch wenn die Arbeit nicht im Ansatz so lustig ist, aber das ist wohl ein anderes Thema. Ein langweiliges Thema, welches ich nicht weiter Ausführen möchte. :3

      Ja ähm, das war wohl schon das wichtigste über mich, ich bin kein sonderlich Interessanter Mensch wie ich fürchte, lediglich etwas... unnormal vielleicht. Also kommen wir zu dem Grund, warum ich mich eigentlich angemeldet habe.

      Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt LPs aufzunehmen und endlich habe ich mich mal getraut. Mein erstes Projekt hat mittlerweile 2 Parts (überschwängliche Freude!) und ich arbeite derzeit noch an der Qualität. Ich hoffe, dass ich hier nützliche Tipps und Tricks abstauben kann, um eben jene zu Verbessern und so auch hochwertigere Videos zu machen. Wenn schon, dann richtig und so...

      Sollte es Fragen geben, dann immer her damit. Ob ich sie beantworte ist ne andere Geschichte :whistling:
      Bitte fresst mich nicht x3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Herzlich Willkommen :)
      Deine Zurückhaltung macht dich echt sympathisch;)
      RPG's sind auch genau mein Ding,nur trau ich mich noch nicht an so große Projekte rann:D
      Ich wollte grad mal heimlich,in meiner Pause,auf deinem YouTube Channel vorbei schauen aber der scheint garnicht mehr da zu sein?oO
      Vieleicht liegt der Fehler aber auch bei meiner App;D

      Trotzdem schon mal viel Erfolg und noch mehr Spaß mit deinen Let's Play's;)
    • Anzeige
      Vielen Dank x3

      Ja, ich mag RPGs auch sehr gerne. Aber ich glaube es wird noch etwas dauern bis ich eine Let's Play darüber mache.... hmh mal sehen :'D

      Mein Channel lebt noch... wie auch immer er das schafft, obwohl ich zu dumm bin ihn richtig zu verlinken o.ô Najaaa etz sollte es funktionieren, danke für den Hinweis xD
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Hey Coro,

      ist das wirklich dein richtiger Name? wenn ja, dann muss ich sagen, der gefällt mir wirklich :D

      ach ja und erst einmal herzlich wilkommen hier im Forum.
      Es ist immer wieder schön neue Gesichter hier zu sehen, die wirklich gerade erst angefangen haben mit ihren Kanal.
      Wichtig ist wirklich, dass du immer motiviert an die Sache ran gehst und Spaß an der Sache hast, dann wird das schon alles von alleine gehen. :)
      Die Verlinkung zu deinem Kanal funktioniert bei mir. ;)

      Ach ja was mir als erstes dort auffällt ist, du solltest deine Thumbnails selber erstellen und nicht die vorgeschlagen von YouTube nehmen, damit sprichst du viel mehr Leute an :) Ansonsten finde ich deine Zeichungen dort auch echt super. Gefällt mir.^^

      Naja ich wünsche dir noch alle Gute hier in Forum und viel Spaß bei der Sache.

      LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Nope Coro ist leider nicht mein richtiger Name v.v Aber er gefällt mir besser und viele kennen mich darunter :3

      Ich hoffe du hast recht, bisher habe ich viel Spaß an meinem Projekt und das soll auch so bleiben. Mal sehen was noch so kommt.

      Das mit dem Thumbnails werde ich beherzigen :3 Ich glaube irgendwas werde ich da schon hinbasteln :D

      Vielen Dank für deine netten Worte und den Tipp! x3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • An der Audioqualität arbeite ich gerade :3 Ein neued Headset ist in Planung aber ich weiß noch net wann ich es bekomme. Bis dahin versuche ich mit Audacity zu tricksen. Rauschentfernung habe ich glaube ich langsam begriffen xD

      Danke euch beiden für das herzliche Willkommen :3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Schöne Vorstellung, RPG-Liebhaber mag ich ja besonders gerne, ist auch mein Lieblingsgenre. :)

      Magst du eher die japanischen oder die europäischen Vertreter? Was sind deine Lieblingstitel?
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Ich tendiere wohl eher zu japanischen Titeln aber ich habe auch nichts gegen europäische. Mir kommt es meistens eher auf die Story an :3

      Mein Lieblingstitel ist Final Fantasy, weshalb ich das Remake kaum erwarten kann x3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Meine Lieblingsspiele hmh... FF 7, X und X-2 mochte ich ganz gerne... aber Kingdom Hearts 2 war ebenfalls ziemlich cool :3 Was ich storytechnisch her super fand war Bioshock 2.... aber ich habe das nur einmal durchgespielt in... ewig vielen Stunden xD Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist wohl immernoch Okami. Gut die Steuerung mit der Wii ist bescheiden, aber Story und Grafik sind episch! D:

      Ja, ich bin auch auf Mexx aber RPG's schreibe ich eher in Foren. Mexx ist mir persönlich viel zu unübersichtlich x'3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015