Ich empfehle Deinen Kanal weiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich empfehle Deinen Kanal weiter!

Anzeige
      Hallo Zusammen,

Seitdem ich auf YouTube unterwegs bin, versuche ich immer wieder andere Kanäle zu empfehlen und meine Zuschauer auf tolle Perlen aufmerksam zu machen. Dafür habe ich nun einen festen Platz auf meinem Kanal eingerichtet.

Jeden Donnerstag im Reallife Video wird in einem kurzen Werbespot ein Kanal vorgestellt. Ich baue Deinen Werbespot in mein Video ein und außerdem kommt Dein Kanal für die Woche dann auch rechts in meine Kanalempfehlungen als "Empfehlung der Woche".

Du hast einen super YouTube-Kanal? Du gibst Dir bei Deinen Videos viel Mühe, aber Deine Videos werden einfach nicht gefunden? Du möchtest, Deinen Kanal meinen Zuschauern schmackhaft machen?

Dann lade ich Dich herzlich ein, mir Deinen Werbespot zu schicken.

Alles was Du dafür tun musst ist einen kleinen Werbespot mit einer Länge von 30-60 Sekunden aufnehmen und mir über dieses Formular zukommen lassen! Sollte Dein Spot länger sein, kann ich ihn leider nicht nehmen.

Ich wähle dann jede Woche einen Kanal aus, den ich empfehlen möchte! Ich entscheide da je nach Einsendung oder suche jemanden aus, der meinen Zuschauern gefallen könnte.

Achtung: Aufgrund hoher Nachfragen und vieler Einsendungen, kann es eine Weile dauern, bis Dein Kanal an der Reihe ist. Ich behalte mir außerdem vor Kanäle auszuschließen, die zum Beispiel keine Videos enthalten oder gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen.

Das war auch schon alles. Ich möchte kein Abo, keine Empfehlung - kein gar nichts. Ich freue mich einfach, wenn ich einen neuen tollen Kanal entdecke und ihn an meine Zuschauer weiter geben kann!

Rückfragen kannst Du jederzeit hier posten oder gerne auch eine PN senden!

Ich freu mich auf Dein Video!

Liebe Grüße sendet
      Damakash
      ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆