Gees stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gees stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo und Mahlzeit, heute möchte ich mich auch mal vorstellen,mein Name ist Alex und ich bin schon satte 33 jahre alt :D Ich habe seid langen mal angefangen wieder lets Plays zu machen auf einen neuen kanal, einfach um zu schauen ob ich noch wie damals a fuß fassen kann in den Lets Play jungel und b ob es mir noch spaß macht,zu beiden muss ich aber leider eher nein sagen.

      Da ich selber Spiele erstelle mit unity 3d und dafür auch immer wieder Tutorials entwerfe auf meinen andern channel (pandur1982)
      muss ich doch sagen,es liegt mir mehr erstellen eines Tutorial´s und bereitet mir auch etwas mehr spaß leuten was beizubringen und zu erklären als nur zu zocken,trotzdem werde ich immer mal wieder wenn ich lust habe ein paar lets plays machen und sie hochladen.

      Schau doch mal rein bei Gees zockt
    • "Hässlig Wellkommen" wie Obama sagen würde :D

      Ich wünsch dir zu allererst ja mal viel Erfolg auf deinen Versuch, ob dir das Let's playen vielleicht nicht doch noch zusagt oder so :)

      Und Willkommen in diesem durchgedrehten Forum :) Hier ist man sogar genau richtig, wenn man ja nicht Let's Player ist, denn was der Forumname auf dem ersten anschein ja nicht verrät ist, das es auch viele Sektionen gibt die auch zu Video oder Audio Diskussionen gern einladen :) Man lernt ja nie aus!

      Außerdem werden hier auch unter anderem auch heiße Tipps für irgendwelche Anlässe kund getan etc.

      Ich denke du wirst dich sicher auch gut einleben können, auch wenn du keine Let's Plays machen möchtest und ich hoffe ich hab dir den Forum ein wenig schmackhafter gemacht ^^
      Let's Play'er mit Herz und Verstand - Musiker der wohl klingenden Töne (sagte er einst selber...) ^^



      LP-Kanal: youtube.com/Jpsxxraucherlp

      WoW-Gildenkanal: youtube.com/neotryyt