Benji stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benji stellt sich vor :)

      Anzeige
      Guten Abend liebe Gemeinde,

      Ich bin Benny, 23, und komme aus Berlin.
      Seit ca. 1 Monate mache ich nun regelmäßig Videos von meinen Spiele Session´s (besser gesagt denen, die mir wirklich gefallen) und kommentiere diese auch.
      Laufende Projekt beispielsweise Evoland II, Minecraft und nebenher kommt auch noch die ein oder andere GTA Online-Folge oder ein Survival Game.
      Größten teils spiele ich Indie Games.

      Ihr seht, ich beschäftige mich nicht mit bestimmten Genres, sondern querbeet mit allem, was Spaß macht.
      Zwar ist mein Aufnahme Equip nicht dass Beste aber ich mach dass Beste drauss am Meisten laune macht mir Dass sprechen der Verschiedenen Characktere siehe EVOLAND II.

      Meine Videos versuche ich regelmäßig zu Uploaden da ich aber Berufstätig bin(Bahauptgewerbe im Außendienst). ist dass wie ihr sicherlich wisst nicht immer Einfach:)
      Kurz zu mir Freizeit ist zum Teil Zocken aber ich bin auch gerne Sportlich Aktiv(Fitness) sonst denke ich bin ich Ein ganz Umgänglicher leicht verrückter Typ :D

      Warum ich Videos mache?
      Ich weiß, es gibt sicher zig andere LPs, aber hey, ich mache es ja, weil es mir Spaß macht und weil ich sonst nur mich Selber voll Labber xD

      Falls ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen, findet ihrheir alle Links:

      ► Keine Episode verpassen: goo.gl/9loKuk
      ► Alle Playlisten und Projekte unter: goo.gl/9l7WFG

      Würde mich jedenfalls sehr freuen in diesem Sinne macht´s gut.
      Lass Krachen Aldaaaaaa!

      Täglich Let's Plays & noch mehr Quatsch mit Benjiii

      Und damit mal herzlich willkommen in der Welt der Welten.

      ► Keine Episode verpassen: goo.gl/9loKuk
      ► Alle Playlisten und Projekte unter: goo.gl/9l7WFG

      Jung, Spielsüchtig und Spaß dabei :D