Kryael hier ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Heyho^^

      Ja wie fange ich denn mal an ? Ich bin 25 Jahre alt und habe seit heute angefangen LP's zu machen.
      Morgen ist mein Geburtstag (hehe..) und ich bin nicht sonderlich gut darin mich vorzustellen.

      Ich denke ich bin ein recht "lustiger" Typ mit den man gern was macht^^. Daher erhoffe ich mir,
      dass ich früher oder später hier Leute kennen lernen werde, die mit mir ein Let's Play Together aufnehmen.
      Ich bevorzuge RPG's und Coop Spiele, gerne was älteres aber auch neue Spiele sind super ^^.

      Ich lebe mit meiner Freundin, unserem Hund Toru, 6 Meerschweinchen und 4 Ratten zusammen ^^'
      sprich es ist möglich, dass im Hintergrund bei mir ab und zu was zu hören sein wird.

      Da ich relativ unerfahren bin, bin ich mir sicher das mein zukünftiges verweilen hier mir helfen wird
      nötige Erfahrungen für die Welt des Let's Plays zu sammeln.

      Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen und freue mich darauf
      mit vielleicht den einen oder anderen von euch zusammen zu arbeiten.

      Kryael

      PS.: mich findet man hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kryael ()

    • Kannst auch in deinem Profil eintragen ;)
      Erstmal nen Tipp von Hundebesitzer zu Hundebesitzer^^,.... Versuche niemals Ingame ein Tier anzulocken^^
      jedenfalls mit Deiner Stimme^^,.... Hatte vor kurzem erst in Minecraft das ich ein Schwein zum mitkommen überreden wollte^^
      Das Schwein hatte natürlich 0 reagiert^^,...was man aber nicht sieht ist das meine Hunde danach an mir klebten als hätte ich ihnen nen ganzes Rind versprochen ;D

      War mal auf deinem Channel ;),...also muss ja mal sagen, mit den Tieren hast du gut hinbekommen ;)....von denen ist nichts zu hören, nur fallen deine Chips und deine Cola? schon ziemlich auf ;D....das ist mal so krass nervig das es fast schon wieder lustig ist xD

      Dein Mikro scheint auch ziemlich weit weg zu stehen?
      Das finde ich ein wenig schade da deine Stimme und auch deine Lockere Art eigentlich ganz angenehm sind.

      wünsch dir noch viel Erfolg und aber noch viel mehr Spaß ;)