MadMonkeySquad - Die wilde Affenhorde stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MadMonkeySquad - Die wilde Affenhorde stellt sich vor

      Anzeige
      4 Mann sind wir und ich mache mal den Anfang =)


      Hallo ich bin der Chris. Zumindest heiße ich auf dem Kanal so, denn eigentlich ist das nur die Abkürzung für Christian (klingt aber so kürzer, knapper, jugendlich frischer... oder fresh, wie manche sagen würden).
      Wenn ihr hier Posts seht stammen die wohl mit 99%iger Sicherheit von mir und so wird es wohl auch höchste Zeit mich vorzustellen.

      Ich bin 25 Jahre alt und somit der älteste in unserem Team, dafür aber auch das neueste Mitglied.
      Geboren wurde ich und wohnhaft bin ich in dem wunderschönen Bundesland Brandenburg.
      2010 habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin dann zum Studium nach Greifswald. Geschichte und Deutsch auf Lehramt sollte es werden, doch nun bin ich ohne Studium wieder in der Heimat. *Schulterzuck* Das Leben spielt einem nicht immer in die Karten.

      Zum Gaming bin ich durch meinen Vater gekommen, der war damals schon ein kleiner Technik-Freak und somit waren wir eine Familie, die schon früh einen PC hatte und teilweise hat sogar die gesamte Familie zusammen daran gespielt. Meine frühesten Erinnerungen sind Spiele wie Doom, Hugo und später dann Tomb Raider. Mein erstes eigenes PC-Spiel war Baphomets Fluch, das mein Vater eigentlich gekauft hat um meine Krimi-interessierte Mutter an den PC zu locken, was eher semi geklappt hat. Dafür hatte ich dann mit 6 Jahren mein erstes Adventure durchgespielt.
      So wie ich damals da saß und meinem Vater zusah, sahen irgendwann dann auch meine beiden Brüder, Flo und Philip, mir beim zocken zu, aber die beiden werden sich später noch vorstellen =)

      Das Interesse am Gaming setzte sich durch die Zeiten fort, auch wenn mein größtes Interesse eher die Wurzeln der Szene ansteuert, denn ich bin leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler und das inzwischen seit 9-10 Jahren. Für Leute die es interessiert: Angefangen habe ich mit Shadowrun 4 (haben dieses Jahr auf SR5 aufgerüstet) und dann kam irgendwann Das Schwarze Auge (DSA) dazu. Inzwischen spiele ich kein DSA mehr, da wir als Fantasy System auf das neue Splittermond umgestiegen sind. Dazu kommt noch ab und an eine gepflegte Horror-Runde Call of Cthulhu.
      Durch das Pen&Paper bin ich auch auf Youtube aktiv geworden, denn mein erster Kanal war "Legendensänger" auf dem mein bester Freund und ich Live-Hangouts von Online-Runden hochgeladen haben. Auf dem Kanal kam dann auch mein erstes LP "Battle for Wesnoth".

      Seit Ende 2014 bin ich nun festes Mitglied des MadMonkeySquad, die im übrigen auch alles Rollenspieler sind, aber das können sie ja selber berichten =)
      Meine liebsten Spielegenres sind: Rollenspiel (welch Überraschung), Strategie und Adventure.

      So viel also zum Gaming... Ansonsten lese ich gerne und viel(manchmal schreibe ich auch uuhhhhh), bin politisch interessiert, gehe gerne in die Oper und ins Theater und liebe Standardtanz und muss ganz dringend weitere Kurse besuchen xD Trinke gerne Rotwein und GinTonic, bin schwul und momentan Single. Meine liebsten Musikrichtungen sind Folk, Irish Folk, Chanson, Klassik, Jazz ... puh eigentlich vieles und es kommt immer auf meine Stimmung an. Im Moment höre ich zum Beispiel Scala rauf und runter, sonst ist das eher Schandmaul und Versengolt. Uh und ein ganz großer Fan bin ich von PostModernJukebox (PMJ könnt ja mal bei denen auf YT vorbei sehen). Allerdings bin ich auch ein großer Freund von klassischen Deutschen Studentenliedern, die ich auch gerne mit Freunden singe.

      Puh ... so spontan fällt mir da gar nicht mehr ein xD Das ist ja auch erstmal eine kleine Wall of text.
      Bei Fragen immer frei von der Leber weg =)

      Na dann

      Bleibt euch treu
      Euer Chris
      Die verrückte Affenhorde präsentiert euch affenstarke Let's Plays jeder Sorte. :thumbup: Schaut rein und habt Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadMonkeySquad ()

    • Wer Schandmaul hört, kann kein schlechter Mensch sein :D Oder so. Klingt auf jeden Fall alles sehr nett. Werde sicher mal bei euch reinschauen, auch wenn ich immer dezente Probleme mit Kanälen hab, die von mehreren Leuten betrieben werden, zumindest dann, wenn man nicht immer klar erkennen kann, wer was aufgenommen und/oder kommentiert hat.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • @Vrania
      Chris: bei Kommentaren schreiben wir immer dazu, wer die schreibt, es sei denn es ist klar, wer da in die Tasten haut. Bei den Videos überlegen wir noch, wie wir das am dümmsten markieren... Namen im Thumbnail oder ein Farbstreifen der zugeordnet ist.... Momentan begrüße ich halt immer mit meinem Namen, damit alles klar ist, ansonsten ist es ja in der Endcard markiert.
      Die verrückte Affenhorde präsentiert euch affenstarke Let's Plays jeder Sorte. :thumbup: Schaut rein und habt Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadMonkeySquad ()