Probleme mit der elgato bei extra tonspur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit der elgato bei extra tonspur

    Anzeige
    ich habe probleme mit meiner elgato sobalt ich tonspur mit aufnehme also diese komentator funktion fängt sie nach etwa 20 min an zu stotern und man kann die aufnahmen nicht gebrauchen
    arbeitsspeicher und cpu können es nicht sein ich lade hier bilder von anfoderung und was ich ahb hoch
    und auch ein bild was beansprucht wird wenn ich mit ton aufnehme
    kennt einer dieses problem und was ist es wie bekomm ich das weg

    anfoderung der elgato


    mein system


    leistungskurve beim aufnehmen mit extra ton spur
  • habe mal aus spaß diese einstellungen ausprobiert und zack jetzt ging es
    aber ich kann ja nicht mit so einer scheiß quali aufnehmen
    habe mitlerweile einige abos
    und möchte denen nicht son mist aufs auge drücken
    hab ja vorher immer hd hochgeladen



    am pc kann es doch nicht liegen der ist doch weit über den werten die die elgato brauch
    echt nervig
    bis jetzt ging es weil ich immer nur glitche hochlade usw
    aber für lets plays geht das garnicht da muß ich schon 1-2 stunden aufzeichnen können ;O(
  • hört sich für mich so an, als wäre dein Rechner überfordert, wenn du "volle Pulle" aufnimmst. Vielleicht liegts auch weniger an der CPU/Arbeitsspeicher sondern daran, dass die Festplatte zu langsam ist.

    Probier mal downzugraden, den Rechner vielleicht mal entmüllen, Festplatte aufräumen und defragmentieren. Mach vielleicht mal ein Benchmark deiner Platte (Crystal Disk Mark)

    Die alte Elgato-Software findest du hier:
    elgato.com/de/game-capture-hd-support (einfach auf ältere Versionen klicken)
  • meine c platte ist echt winzieg
    c ist eine ssd samsung 840 evo 2,5 mit 120gb

    aber läuft alles über die d platte die hat 500 gb und ist fast immer ganz leer (extra dafür )


    hab schon überlegt 2 mal 2tb platten zu kaufen eine als c und eine als sammelplatz für meine aufnahmen usw