Until Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo LPF. Ich wollte einfach mal eure Meinung zu Until down hören. nicht nur die Meinung sondern auch hintergrundzeug und Diskussion :). Ich mochte das Spiel sehr und fiebere jetzt noch jeden Tag bei gronkh mit xD. Ich könnt jetzt so viel Spoilern
    • Es heisst Until DAWN nicht DOWN, DAWN ......
      Meine Fresse ich verstehe nicht wie ein ganze Spiele Titel auf ner Plattform von YT so falsch geschrieben werden kann, keine Sorge du bist nicht der erste leider scheint es auf yt wenige Leute zu geben die das können *tief durchatmet*

      Okay aber mal zum Thema an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht mit ein paar schwächen.
      Einige QTEs fand ich völlig sinnlos, manche entscheidungen haben überhaupt keinen Einfluss gehabt und es gab Story Elemente die sich einfach nicht ändern liesen egal wie man es versuchte
    • Naradem schrieb:

      Es heisst Until DAWN nicht DOWN, DAWN ......
      Meine Fresse ich verstehe nicht wie ein ganze Spiele Titel auf ner Plattform von YT so falsch geschrieben werden kann, keine Sorge du bist nicht der erste leider scheint es auf yt wenige Leute zu geben die das können *tief durchatmet*


      Die einen haben halt Probleme mit Rechtschreibung, die anderen mit Grammatik und Kommasetzung.
      Kling komisch, ist aber so. ;)
    • Anzeige

      Schauerland schrieb:


      Die einen haben halt Probleme mit Rechtschreibung, die anderen mit Grammatik und Kommasetzung.
      Kling komisch, ist aber so. ;)
      und es gibt auch Leute die absolut nichts zum Thema beitragen sondern nur langeweile haben und deswegen provozieren wollen, klingt komisch is aber so ;)

      Und wie gesagt es fällt einfach auf das es anscheinend 70% der YT Community nicht schaffen diesen Titel richtig auszuschreiben ob das jetzt unvermögen des Englischen ist oder einfach nur schiere "blödheit" kann ich dabei weniger beurteilen
    • Fruiti schrieb:

      oder ein Schreibfehler.. es ist nur ein Titel. jetzt gibt's Forum Krieg oder was
      Ja es ist nur ein Titel da hast du Recht doch die interessante Frage ist (und das ist jetzt nicht als Angriff gemünzt obwohl es bestimmt so verstanden wird) warum sind so wenig Leute in der Lage diesen Titel richtig zu schreiben oder auszusprechen?
      Mangelnde Motivation? Mangelnde Bildung in der Sprache? Einfache Faulheit?

      Und nur damit hier auch nochmal was zum Thema kommt:
      Ich würde Emily nach dem ersten durchgang jederzeit sterben lassen oder sie erschiessen das dumme stück hat es einfach verdient womit wir auch schon bei den Klischee Charakteren wären die zum Teil wirklich sehr überzogen sind
    • Naradem schrieb:

      und es gibt auch Leute die absolut nichts zum Thema beitragen sondern nur langeweile haben und deswegen provozieren wollen, klingt komisch is aber so


      Schön, dass du dich selbst reflektierst.
      Einsicht ist ein erster Schritt zur Besserung. Jetzt noch Folgende Wiki Artikel durchlesen:
      de.wikipedia.org/wiki/Humor
      de.wikipedia.org/wiki/Ironie

      Zum Spiel:
      Ich habe mir Folge 1 bei Gronkh angesehen, und entschieden, das Spiel selber zu spielen.
      Mangels PS4 kann das jedoch eine Weile dauern.
      Sehr gut gemacht und absolut interessant mit den Entscheidungen, die den Spielverlauf ändern ( ist zwar nicht neu, aber trotzdem schön)
      Außerdem die Figuren, die Schauspielern nachempfunden sind. Sehr schade, dass es das nicht für PC gibt. :(
    • Schauerland schrieb:


      Schön, dass du dich selbst reflektierst.
      Einsicht ist ein erster Schritt zur Besserung. Jetzt noch Folgende Wiki Artikel durchlesen:
      de.wikipedia.org/wiki/Humor
      de.wikipedia.org/wiki/Ironie
      ich bin mir durchaus deiner Humoristischen und Ironischen Quote des Beitrages bewusst deswegen habe ich das ganze ebenfalls mit einem ;) versehen mein Beitrag richtet sich da explizit nicht an dich sondern an Leute die dies dann leider mit Absicht weiterführen wenn man sie noch auf den "Fehler" hinweist (auch wenn das vllt falsch rüberkam wenn ich grade mal so nachlese in diesem sinne kann ich mich dann nur entschuldigen) könnte jetzt einige Lper nennen die sich diese "Kritikresistenz" in den letzten Monaten zum Steckenpferd gemacht haben und dann sogar in ihren Parts aktiv die User "mobben" die sie darauf hinweisen :)
    • Naradem schrieb:



      Naradem schrieb:

      ich bin mir durchaus deiner Humoristischen und Ironischen Quote des Beitrages bewusst deswegen habe ich das ganze ebenfalls mit einem versehen mein Beitrag richtet sich da explizit nicht an dich sondern an Leute die dies dann leider mit Absicht weiterführen wenn man sie noch auf den "Fehler" hinweist (auch wenn das vllt falsch rüberkam wenn ich grade mal so nachlese in diesem sinne kann ich mich dann nur entschuldigen) könnte jetzt einige Lper nennen die sich diese "Kritikresistenz" in den letzten Monaten zum Steckenpferd gemacht haben und dann sogar in ihren Parts aktiv die User "mobben" die sie darauf hinweisen


      Alles Easy, Bruder ;)
    • Von mir aus hätt das ganze ein bisschen gruseliger sein können, aber an sich mag ich das Spiel und werde auch noch versuchen, andere Enden zu bekommen. Allerdings muss ich da ein bisschen fitter bei Quicktime-Events werden (außer beim nicht bewegen, das kann ich gut :P)
      Dass das Spiel alle Klischees aus den typischen Teenie-Horrorfilmen bedient, kann man blöd finden, ich find aber gerade das irgendwie toll^^
      Die deutsche Synchro find ich aber stellenweise echt anstrengend und will jetzt mal schauen, wie das in Enlgisch ist.
    • Uh, der Thread lebt ja doch noch :D
      Ich wollte sie mögen, ganz ehrlich, aber Emily ist seit dem Abspann, den ich hatte, unten durch bei mir. Buhu, sie wollten sie erschießen. Ist aber kein Grund so garkein Mitgefühl zu zeigen, wenn die eigenen Freunde draufgehen. Zumal sie sicher genauso ausgeflippt wär, wenn jemand anderes in ihrer Situation gewesen wäre. Ist vielleicht so gewollt, aber der arme Charakter. Ich hätte mir bei ihr am Ende ein bisschen mehr Emotionen erhofft (außer Wut und und Zickerei)
    • Das ist auch der Satz, den man gefühlt am meisten in diesem Spiel hört :P
      Aber ich hab sie auch leben lassen, weil ich so viele wie möglich retten wollte und dachte, sie ändert sich noch ein bisschen, nachdem sie rausgefunden hat was mit Hannah passiet ist. Naja, falsch gedacht^^
      Matt tat mit ja immer am meisten Leid, weil er ständig runtergemacht wurde und am Ende so gar keinen Plan hatte, was überhaupt abgegangen ist, allerdings hat Josh jetzt seinen Platz da eingenommen, nachdem ich die Enden kenne...
    • Ich fand das Spiel geil und man wusste nie was man in dem kurzen Moment entscheiden soll! im 2. Durchlauf merke ich jetzt allerdings...das mit den vielen Möglichkeiten.. hat gar nicht so eine grosse Entscheidung auf das Spiel. Die Quick Time Events ändern auch kaum etwas an den Meisten Stellen :/. Aber ich will ja nicht meckern :D trotzdem Grossartiuges Spiel #Sucht #Gronkh
    • Bis kurz vor Ende des Spiels fand ich das eigentlich ganz gut und spannend .. aber ab der einen Auflösung, wars sowas von mega öde - schade. Hat mich dennoch gut 90% des Spiels gefesselt. Hab mir auch nur n LP angeschaut, und mich hat ma wieder das unnötige gelaber und die unskillness von einigen gestört .. aber gut, dafür kann das Spiel ja nix.

      Bei einigen Quick Time Events hätte sogar ich nich schnell genug reagieren können, weil die einfach so urplötzlich kamen, ohne das man es ahnte^^
    • Ja, manche Quicktime Events waren echt böse. Ich hätte Josh fast kein High Five gegeben D: Danach wär ich wahrscheinlich am Boden zerstört gewesen (das sind echt super Voraussichten für meinen Alle SterbenDurchgang :P)
      Was mich ein bisschen enttäucht hat ist, dass
      Spoiler anzeigen
      zwei Charaktere immer bis zum Schluss überleben. Für mich hat sich das am Anfang so angehört, als ob die alle jederzeit sterben können und das Spiel, wenn's doof läuft, halt nach der Hälfte schon vorbei ist. So schafft man es ja bis zum Schluss, egal was passiert und das hat für mich ein bisschen der Anspannung beim Spielen genommen.