FPS Einbrüche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute

    Eine Frage ich spiele mit einem Laptop und wenn ich Minecraft aufnehme droppen die FPS von 60 auf 30.
    Ich habe dann eingestellt das die Videos auf einer anderen Festplatte gespeichert werden bringt das was?
    Also kann ich mir eine gute Festplatte kaufen und die dann für aufnahmen nutzen das die Fps nicht mehr so doll droppen geht geht das?
  • 1) Laptops sind generell etwas .. schwach auf der Brust. Rein hardwaremäßig.
    Es wäre z.B. hilfreich, wenn du zumindest das Modell bzw. die Ausstattung nennen könntest, ansonsten ist lustiges raten mit der Kristallkugel angesagt ;)

    2) Minecraft ist per sé als recht ressourcenhungrig bekannt.

    3) Nimmst du mit FRAPS auf? Falls ja: Das hat einen eingebauten fps lock.

    Zur Festplatte: Extern ist generell ungünstig(er) als mit ner internen.
    Falls du eine externe verwenden möchtest, sollte diese USB 3.0-tauglich sein, und auch dann muss man auf eine "ordentliche" Schreibgeschwindigkeit achten.

    Ich würde jedoch zuerst die hardware Geschichte abklären. Wenn dein Lappy zu schwach ist, um das Spiel vernünftig / gut genug darzustellen, hast du mit der Festplatte nichts gewonnen.
    I´m selling these fine leather jackets.