Cursor/Maus spackt?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cursor/Maus spackt?!

Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Mein Cursor "spackt" bei einigen Dingen rum. In Minecraft beispielsweise, wenn ich auf eine Schaltfläche klicken möchte dann muss ich den Cursor etwas daneben ansetzen (siehe Bild_1). Zudem kommt noch dass wenn ich im Spiel bin und mich bewegen möchte, dreht meine Maus oder mein Cursor vollkommen durch (siehe Video_1). In Amnesia habe ich genau das selbe Problem (siehe Video_2). Komischer weise habe ich diese beiden Probleme nur wenn ich im Vollbild-Modus bin. Im Fenster ist alles Super.

Bild

Video_1
    youtu.be/vLvX12X_-jk

Video_2
    https://youtu.be/W1I4upRFWa0

Hat da jemand vielleicht nen Lösungsvorschlag?! O.o
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • @Bsh3nkr:
    Der Thread scheint mir eher in den allgemeinen PC -Bereich zu passen, da hier im Audio & Video -Bereich eher Fokus auf Probleme beim Aufnehmen gelegt wird. (Siehe Forenbeschreibung!)
    Der PC -Bereich kümmert sich um (solche) allgemeinen Probleme. :)

Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#MOVED TO: PC
  • Anzeige

Amplify schrieb:

Hast du zufälligerweise eine alte Maus rumliegen?

Hab ich ausprobiert, hat nicht geklappt.

Shartoxas schrieb:

Hast du gaaanz zufällig nen Controller angeschlossen?

Nein, einen Kontroller habe ich nicht angeschlossen.

Es ist wirklich nur bei diesen beiden spielen so... und nur wenn ich sie im Vollbild spielen möchte, im Fenster-Modus ist alles okay.
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos