Die Reise eines chrizzlytastischen Chrizzlys!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Reise eines chrizzlytastischen Chrizzlys!

      Anzeige
      Ein freshes Aloha an alle Dudes und Dudetten!

      Da ich hier neu bin, dachte ich mir, passe ich doch super zum Thema "User stellen sich vor" und damit fange ich auch sofort an:
      Also mein richtiger Name lautet natürlich nicht Chrizzly, aber Chrizzly lässt sich super aus Chris herleiten und das, meine Freunde, ist mein wahrer Name.
      Ich bin mittlerweile 21 Jahre jung (optimistische Sichtweise) und komme aus dem tiefsten Osten namens Sachsen.
      Zu meinen Leidenschaften zählen neben den Videospielen auch die Musik und die sportliche Betätigung ist auch ein ganz netter Zeitvertreib.

      Natürlich habe ich mich aus einem ganz bestimmten Grund genau HIER angemeldet und zwar mache ich auch Let's Plays!
      Ich habe schon mehrere Projekte angefangen, aber mein erstes abgeschlossenes Projekt erreichte ich mit einem Spiel aus der nostalgischen Retroschublade: Super Metroid.
      Jetzt aktuell habe ich angefangen "J-Stars Victory Versus +" auf der PS4 zu spielen und natürlich zu lets playen.
      Für die Zukunft habe ich auch schon einiges an Plänen und zwar möchte ich mich nicht nur auf Let's Plays beschränken, sondern auch andere Formate uploaden, größtenteils aber natürlich zum großen Thema GAMES, doch dazu später wenn es irgendwann mal so weit ist.

      Damit schließe ich auch schon meinen Teil der Kennenlernrunde ab und würde naaaatürlich über Feedback und eventuell auch das ein oder andere Abo freuen, aber die Hauptsache ist schaut rein und habt Spaß! ;)

      Hier mein aktuellstes Video: youtube.com/watch?v=ihYUTIf7X1g

      :thumbsup:
    • Also den Fokus bildet bei mir die Fitness in Form von klassischen Kraftsport, aber ich spiele auch gerne jegliche Ballsportarten und früher war ich auch noch als Skater unterwegs, also Hauptsache Bewegung lautet bei mir die Devise :)

      Ja das mit dem Ingame-Sound ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist nur bei der Aufnahme so, ansonsten läuft der ordentlich und die Audioeinstellungen auch alle auf maximal, meine Vermutung geht dahin, dass das Spiel automatisch im Aufnahmemodus die Lautstärke herunterdreht, denn bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht :'D