Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Heyho Freunde der Nacht,

ein Kanal steht ja niemals still und sollte sich stetig weiterentwickeln. Klar kann man eine Selbsteinschätzung vornehmen, aber wer sagt zu einem selbst schon das man doof ist. Daher bitte ich euch, eure Meinung zum Kanal und dem einen oder anderen Video zu äußern.

Ich freue mich auf eurer Feedback und danke im voraus :)

https://www.youtube.com/channel/UCIRfZDSHOwpz94f7-Z7DRPw

Beste Grüße
    Cosick aka Micha
  • Hmm...

Die Playlists vielleicht auf der Startseite, sortiert nach Game oder Kategorie. Und deine Tags für die Videos könntest du vielleicht mal verfeinern ;) .
    Falls du dich wunderst: In Chrome kann man entweder mit Strg+U die Tags einsehen oder man lädt sich ein Add-On runter :P .
    Wenn du, wie ich, nicht genau weißt wie du die Tags setzen sollst, google mal nach Youtube Keyword Tool.
    Ansonsten ist dein Channel doch ziemlich gut dabei. Gute Quali der Videos, gutes Equipment, sehr ansprechender Kanaltrailer, du wirkst sympathisch. Alles andere kann jetzt nur die Zeit bringen.

Werden bestimmt noch ein paar andere Tipps kommen, aber ich find deinen Kanal alles in allem sehr gut.
  • Hey Kamikotze,

vielen Dank für dein positives Feedback.
    Das mit den Playlist schau ich mir morgen in alter frische mal in Ruhe an.
    Mit den TAGS hast du vollkommen recht. Beim Upload ist dies das schlimmste für mich immer, obwohl ich weiß das es extrem wichtig ist. Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und das Tool nutzen.

Merci nochmal :love: