Film Review: Das Deutsche Kettensägen Massaker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film Review: Das Deutsche Kettensägen Massaker

    Anzeige
    Ein weiteres VideoReview von einem Deutschen Klassiker (Ich poste mal wieder hier und hoffe das Filmreviews neben den Spieletests geduldet werden :^^: )

    Die Story geht wie folgt: 3. Oktober 1990: Clara
    beseitigt ihren Leipziger Ehemann und fährt mit ihrem Trabi über die
    noch immer von verwirrten und hysterischen Zöllnern provisorisch
    verteidigte Grenze. Eine aktive Lesbe bewahrt sie zunächst davor, in der dortigen Wurstfabrik von ihren Verwandten sofort verarbeitet zu werden.
    (Ihr seht also ein "Interessanter Film" 8) )

    Ich bin noch ziemlich unerfahren mit dem Kritisieren, was man mir wohl deutlich anmerkt.

    Ich würde mich über Kritik an der Kritik freuen :) Hier ist der Link zum zweiteiligen Review [url]http://www.youtube.com/watch?v=j8E8gut_aCg[/url]