SuicideBaconSquad stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SuicideBaconSquad stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Let's Player,

      mein Name ist Stephan, ich bin 19 Jahre alt und bin seit Februar diesen Jahres auf YouTube tätig.
      Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich neben dem Aufnehmen von LP's auch noch sportlich aktiv bin (Krafttraining und Fitnesstraining). Aktuell studiere ich Lehramt für Deutsch und Mathematik, ja ihr habt richtig gelesen, ein Lehrer, der zockt!
      Meine ersten Kontakte mit Videospielen habe ich mit fünf Jahren gemacht. Ich habe damals Pokémon (rote Edition) auf dem GameBoy Color gespielt, was ich auch noch mit 80 Jahren zocken kann.
      Ich habe mit Let's Plays angefangen, weil Gaming für mich eine Leidenschaft ist, die ich gerne mit Anderen teile.

      Ich betreibe den Kanal gemeinsam mit meinen Freunden. Unser Kanal macht primär LP's zu Shootern oder RPG's. Im Let's Play Forum habe ich mich bereits unter "DemolitionSquad" vorgestellt. Wir haben jedoch vor, unseren Namen in "SuicideBaconSquad" zu ändern. Dies liegt zum Einen daran, dass es auf YouTube bereits zwei weitere Kanäle mit "DemolitionSquad" gibt und zum Anderen, da unser Team in Videospielen immer SBS (Suicide Bacon Squad) lautet. Diesen Namen gibt es nicht bereits auf YouTube und somit haben wir mit diesem Namen ein Unikat gesichert.

      Ich freue mich, wenn du bis hierher gelesen hast und einen Blick auf unseren Kanal werfen möchtest:
      youtube.com/channel/UCT4VgLKdu-PxU8JvJLFhCFA